Manchmal k?nnen wir uns als Frauen in Bezug auf die Selbstversorgung in den Hintergrund rücken. Wir k?nnen unsere Rolle als Mutter, Frau, Tochter, Studentin oder unsere Karriere in den Mittelpunkt stellen. Wir m?chten natürlich auf andere aufpassen, aber wie k?nnen wir Nike Tanjun Donna gut aufpassen, wenn wir nicht auf uns selbst aufpassen? Wie k?nnen wir weiterhin das tun, was wir lieben, ohne ordnungsgem??e Wiederherstellung und Wartung? Das regelm??ige Hinzufügen einer Massagetherapie ist eine gro?artige M?glichkeit, auf sich selbst aufzupassen, und erm?glicht es Ihnen, das, was Sie lieben, mit weniger Schmerzen und einfacher Mobilit?t fortzusetzen.
Es gibt viele verschiedene Modalit?ten der Massagetherapie. Woher wissen wir, welches für uns am besten ist? Hier ist eine Aufschlüsselung einiger verschiedener Arten von Massagen, die für Trailrunner und Wanderer von Vorteil sind:
Schwedische Massage Mit der schwedischen Massage soll die Entspannung verbessert und die Durchblutung gef?rdert werden. Innerhalb der schwedischen Massage werden fünf Techniken angewendet: Effleurage, Petrissage, Vibration, Reibung und Nike Air Max 200 Damen Tapotement. Dies sind alles Kneten und Adidas Stan Smith Uomo gleichm??ige rhythmische Bewegungen, um eine bessere Durchblutung des Muskelgewebes zu f?rdern und den K?rper zu entspannen. Es reduziert auch Stress und hilft, den Geist zu entspannen. Dadurch kann der Cortisolspiegel sinken und das Immunsystem st?rken.
Mit tiefem Gewebe ist alles im Namen! Diese Massage geht tief in das Muskelgewebe ein, um Verwachsungen aufzubrechen, bei denen sich die Muskeln straffen und die Durchblutung einschr?nken k?nnen. Als L?ufer h?mmern wir immer mit den Beinen über verrückte felsige und wurzelnde Pfade. Dies kann dazu führen, dass sich Adh?sionen im Muskel bilden, was zu Muskelschmerzen und Müdigkeit führt. Der tiefe Druck l?st die Adh?sion auf, die tief in das den Muskel umgebende Bindegewebe reicht. Dies führt zu einer schnelleren Erholung, einer Heilung von Muskelverspannungen und einer besseren Nike Internationalist Damen Bewegungsfreiheit.
Massage Schr?pfen Wir haben alle Athleten bei den Olympischen Spielen und Filmstars auf dem roten Teppich mit gro?en lila oder roten Kreisen gesehen und gedacht: "Was ist das?" Die Massage-Schr?pftechnik wird seit Tausenden von Jahren in der Medizin des Nahen Ostens und Chinas eingesetzt. Traditionell werden Glasbecher verwendet und über Akupressurpunkten auf den K?rper gestellt, um bei blockiertem Chi zu helfen. Heutzutage werden h?ufiger Plastikbecher verwendet, bei denen mit Unterdruck abgesaugt wird, um das Gewebe anzuheben und einen gesunden Blutfluss in einen Bereich mit Stagnation im Muskel zu bringen. Die erh?hte Durchblutung hilft bei der Reparatur der Muskelfasern und l?st Verspannungen. Sie eignen sich auch hervorragend für Hüft- und Schultergelenke, um eine bessere Bewegungsfreiheit zu f?rdern. Dies kann Nike Air Max 2017 Damen auch dazu beitragen, Schmerzen und Beschwerden bei IT-Band-Syndrom, Schienbeinschienen und Ischias zu lindern.
Ich bin gestern Abend zum Geburtstag meines Vaters zum Abendessen ausgegangen. Ein etwas schüchterner Mann, der es hasst, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, als ich sagte "Ups, ich habe meine Kamera vergessen", sagte er, er wollte wirklich nicht, dass ich ein Foto mache. Ich habe versprochen, schnell zu sein. Ich w?hlte meine Einstellungen unter dem Tisch aus, machte ein Foto und fragte ihn, ob er es überhaupt bemerkt habe. Er hatte es nicht getan.