Sich Nike Air Pegasus 83 Damenin Einklang mit der Welt um uns und uns selbst zu befinden, ist ein Geschenk, das wir mit jedem teilen, der daran teilnimmt… wenn wir zuh?ren. Ein anderer Name, den ich diesem Geschenk gegeben habe, ist Spidey-Sense. Meine Mutter nennt es "auf deinen Bauch h?ren". Es ist ein intensives, angeborenes Wissen. Der Spidey-Sense kann sowohl extern als auch intern arbeiten. Im Folgenden habe ich es angewendet, um die Sicherheit beim Laufen zu gew?hrleisten und um zu wissen, wo Sie sich in Ihrem Training befinden.
Ich habe mich gefragt, ob es ein Glück ist, dass ich in mehr als 18 Jahren Laufstrecken und Stra?en glücklicherweise nie einen Vorfall hatte, bei dem ich das Gefühl hatte, dass meine Sicherheit gef?hrdet war. Bew?hrte Praktiken, die ich schon in jungen Jahren erlernt habe, halten mich bei Bedarf auf dem Laufenden und trainieren diese Bauchgefühlsreaktion. Es hat definitiv Momente gegeben, in denen ich mich gefragt habe, wie die Haare in meinem Nacken prickelten und mein Spidey-Sense auf Hochtouren lief. Ich überprüfte meine Umgebung gründlich, um herauszufinden, was die Grube in meinem Magen ausgel?st hatte, und ging zu einem Ort, an dem ich mich nicht beunruhigt fühlte. Wenn es gut geüNike Air Max 97 Mujer bt ist, kann Sicherheit eine unbewusste Handlung sein, die man intuitiv macht, wenn man sich durch den Tag bewegt. Ich glaube an das Glück, aber auch daran, dass mich dieser Instinkt aus dem Weg ger?umt hat. Egal, ob erlernt oder instinktiv, es ist wichtig, dass wir uns jedes Mal bewusst sind und vorausdenken, um unsere Sicherheit zu gew?hrleisten.
Seien Sie nicht vorhersehbar - Laufen Sie jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten. Führe verschiedene Routen. Es sorgt für mehr Abwechslung beim Laufen, h?lt die Aktivit?t frisch und verhindert, dass Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt oder auf derselben Route au?er Haus sind. Best?tige die Leute, wenn du vorbeigehst. Wenn Sie mit jemandem Augenkontakt aufnehmen, ihn l?cheln und wissen lassen, dass Sie ihn sehen, wird sichergestellt, dass er Sie auch sieht. Ob es ein freundliches Hallo ist, wenn Sie sich von hinten n?hern und dann Nike Internationalist Mujer Augenkontakt haben, w?hrend Sie vorbeigehen, oder wenn Sie aufschauen und nicken, um jemandem mitzuteilen, dass Sie sich ihrer Anwesenheit bewusst sind. Dies steigert das Bewusstsein für alle, kann dem Ausflug jeder Person ein positives Stück Energie verleihen und verringert auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand an Sie heranschleicht oder Sie erschreckt. Wenn Sie mit Musik laufen, laufen Sie mit nur einem Ohrh?rer, damit Sie sich Ihrer Umgebung bewusst bleiben. Teilen Sie einem vertrauenswürdigen Freund oder Familienmitglied Ihre geplante Route und den Zeitpunkt mit, zu dem Sie voraussichtlich zu Hause sind. Lerne und mache dich mit Gruppen von Leuten mit verschiedenen Routen vertraut, bevor du alleine gehst. (Social Media) Teilen Sie Ihre Route nach dem Laufen. Live Sharing, wo Sie laufen, hat seine Vorteile und es macht Spa?, Leute zum Laufen mitzunehmen, aber leider Adidas Zx 700 Mujer macht es Sie auch ungeschützt. Es ist bekannt, dass Sie nicht zu Hause sind und je nachdem, wo Sie unterwegs sind, bestimmte Routen als Ziel ausgew?hlt werden k?nnen. Es gibt Zeiten, in denen ich durch das Leben und eine verrückte Aufgabenliste abgelenkt aus der Tür rase. Ich habe das Bedürfnis, mich zwischen diesem Aufruf und diesem Projekt zu bewegen, und ich wei?, dass ich mir nicht so bewusst bin, wie ich sein sollte. In diesen Momenten verlasse ich mich auf diese instinktiven Praktiken, um in einer Situation auf mich aufzupassen. Wenn ich emotional / abgelenkt / in meinem Kopf bin und nicht mehr mit dem tats?chlichen Lauf übereinstimme, versuche ich sicherzustellen, dass ich einer Route folge, die ich kenne und mit der ich mich wohl fühle. Im Notfall trage ich mein Telefon und versuche es Erkenne jeden an, den ich übergebe. Und irgendwann, wenn ich geistig endlich in die eigentliche k?rperliche Bewegung komme, atme Nike Cortez Damen ich tief ein und schaue mich um, um meine Umgebung und meine Bewegungsf?higkeit zu sch?tzen.
Ich begann den Morgen in leicht benommener Panik und versuchte, alles zu sammeln, was ich brauchte, um in der K?lte auf Staten Island zu sitzen und dann 42 km zurück nach Manhattan zu rennen.
Ich bin kurz vor 6 aufgewacht, habe meine Mutter dazu gebracht, mir das Alec Baldwin-Video anzuschauen und bin aus dem Bett gesprungen. Bei anderen Marathons habe ich versucht, die warme Zeit unter der Decke zu verl?ngern, aber diesmal war ich bereit.
Ich war mit einer 7:15 F?hre unterwegs und fuhr um 6:50 Uhr mit dem Taxi zum Terminal. Von dort waren es beeindruckende 8 Minuten bis Chelsea. Ich ging alleine hinein und war v?llig überw?ltigt. Ich ging die Treppe hinauf und hoffte, jemanden zu treffen, den ich kannte. Klar, ich habe Carla und Emilia gefunden! Wir stiegen in die F?hre und Fiona, Steph und ihr Freund Russell fanden uns. Ich war so froh, meine RBs zu sehen, als wir darüber gesprochen hatten, vielleicht zusammen anzufangen