Es Nike Air Max 270 Heren ist immer gro?artig, wenn ein Produkt, das Sie bereits verwenden, und ein Fan von Sie anspricht, um Teil des Ambassador-Programms zu werden. Genau das ist neulich mit PRO Compression passiert. Ich benutze seit ein paar Jahren ihre Waden?rmel und Marathonsocken und besitze bereits mehrere Versionen und Farben.
Sie k?nnen IMMER einen Rabatt bei PRO Compression für 40% Rabatt mit dem Code: PR40 erhalten - ich bekomme keine Provision oder etwas anderes, es ist nur ein gro?artiger Rabatt, den ich mit Ihnen auf die gesamte Produktlinie teile ... und natürlich Der Versand ist immer kostenlos. Ich habe derzeit 2 Paar Socken und 3 Paar Waden?rmel und ich bin ein gro?er Fan der Vorteile, die sie w?hrend und nach dem Laufen bieten.
Wenn ich einen Trainingsplan für jemanden schreibe, ist es meine Aufgabe, zu verstehen, wo sie sich in Bezug Adidas Zx 750 Damen auf ihre aktuelle Fitness befinden und wohin sie wollen. Ich stelle viele Fragen, Fragen, die sich die Leute oft nicht stellen, bevor sie ihren Trainingszyklus beginnen. Hoffentlich ist dieser Prozess für Sie nützlich, daher werde ich hier etwas darüber schreiben.
In der Woche vor meinem Urlaub habe ich fünf Trainingspl?ne geschrieben: zwei Marathonpl?ne und drei Halbmarathonpl?ne. Obwohl die Entfernungen gleich blieben, sahen die Pl?ne sehr unterschiedlich aus, da sie für verschiedene Personen geschrieben wurden. Und obwohl sich einige der Athleten in ihren 10-km- und Halbmarathon-PBs ziemlich ?hnlich sind, hatten sie alle unterschiedliche Bedenken - Rückkehr von einer Verletzung, eine Zielendzeit, unterschiedliche Zeitbeschr?nkungen - was unterschiedliche Trainingsmuster und -sitzungen bedeutete.
Wenn wir uns auf etwas Nike Internationalist Mujer Neues einlassen - unseren ersten Marathon oder einen schnelleren Versuch -, schauen wir uns oft an, was andere Leute in ihrem Training tun, und versuchen, dies zu wiederholen. Auf einer Ebene macht es Sinn: ?Person Y führt Marathons unter 4 durch und sie machen dieses Training, also muss ich das tun, um ein Sub-4 zu laufen.“ Aber so einfach ist das nicht. Person Y hat ein anderes Trainingsalter als Sie (die Anzahl der Jahre, die sie laufen), sie haben einen anderen Lebensstil und ihr K?rper unterscheidet sich von Ihrem. Ihre Ausbildung wird daher anders aussehen als Ihre, aber das muss nicht bedeuten, dass Sie nicht dasselbe Ziel erreichen k?nnen.
Viele Leute k?nnen es sich nicht leisten, einen Trainer zu bezahlen, um einen Trainingsplan zu schreiben, der für sie einzigartig ist (für einen 16-Wochen-Plan berechne ich 50 GBP - Nike Air Force 1 Damen andere Trainer unterscheiden sich), das verstehe ich. Sie ben?tigen jedoch noch einen Plan, der für Sie einzigartig ist. Das kann bedeuten, dass Sie Ihre eigene schreiben oder eine anpassen, die Sie in einem Buch oder im Internet gefunden haben. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie einen Plan finden, der perfekt zu Ihren Zielen, Ihrer aktuellen Fitness und der Zeit passt, die Sie für das Training aufwenden k?nnen.
Was sind Ihre Ziele und was ist für Sie in den n?chsten Monaten wichtig? Diese gehen nicht immer Hand in Hand. M?glicherweise ist es Ihr Ziel, einen Halbmarathon in einer festgelegten Zeit zu laufen, aber in den n?chsten Monaten ist es wichtig, dass Sie in den Sommerferien viel Zeit mit Ihrer Familie verbringen. Wie viel Zeit k?nnen Sie Ihrem Training widmen? Welche anderen Rennen stehen an? All dies muss bei der Planung Adidas Superstar Donna Ihres Trainings berücksichtigt werden.