Als ich gebeten wurde, Nike Air Zoom Pegasus 34 Womens den StreetStrider mit der Aufschrift "The Elliptical That MOVES You!" Zu testen, war ich fasziniert. Da ich ein Ausdauerl?ufer bin und keine Zeit auf einem Fahrrad oder einer Ellipsentrainerin verbringe, hat es Spa? gemacht.
Hier ist eine kurze Biografie von ihrer Website: Der StreetStrider ist das erste Outdoor-Ellipsentrainer. Es dupliziert die Bewegung des station?ren Crosstrainers in einem 3-Rad-Mobilger?t. Der Fahrer erreicht ein Ganzk?rper-Training mit geringem Aufprall und hohem Herz-Kreislauf-Gewicht, w?hrend er sich im Freien bewegt. Der StreetStrider ist nützlich für k?rperliche Fitness, Gewichtsverlust, k?rperliche Rehabilitation, menschliches Transportmittel und lustige Outdoor-Abenteuer.
Okay, Nike Blazer Low Damen jetzt, da Sie wissen, was ich vorhatte, setzen Sie bitte Ihren Helm auf und machen Sie sich auf den Weg.
Ich habe Devon Nike Air Max 2017 Mujervon OutsidePR in Sausalito getroffen und sie hat mir gezeigt, was wohin ging und was was bewegte. Es schien einfach genug zu sein.
Es bewegt sich wie ein Ellipsentrainer ... den ich in der Vergangenheit benutzt habe. Und es steht auf R?dern wie ein Fahrrad ... auf dem ich vorher war.
Ich habe keine Ahnung, wie Devon mir nach den wenigen Testkreisen erlaubt hat, den Parkplatz zu verlassen. LOL. Mir ging es gut. Das Drehen war der komische schwierige Teil. Ich glaube, ich bin ein paarmal gegen die Wand gekracht oder habe ein paar Bordsteine ??gezogen, aber ich habe weiter geübt und nach ein paar Minuten waren wir auf der Stra?e. Oy.
Um es anders auszudrücken, ich bin 10 km mit genau der Geschwindigkeit gefahren, mit der ich vor ein paar Monaten 5 km gefahren bin (23:17 ist 7: 30 / Meile). W?re ich mir dessen bewusst gewesen,Nike Air Max Command Hombre als ich die 10 km gefahren bin, h?tte ich mir gesagt, dass ich es nicht k?nnte und ich h?tte mich zurückgezogen. Aber stattdessen habe ich es vergessen.
Was zwischen diesen Rennen passierte, war nichts Besonderes, nur acht Wochen best?ndiges Laufen und eine stetige, vernünftige Steigerung der Laufleistung. Und wenn Sie sich darauf konzentrieren, einen Fu? vor den anderen zu setzen und einen nach dem anderen zu laufen, k?nnen erstaunliche Dinge passieren.
Der Plan sieht einen Herbst-Halbmarathon in der Royal Parks-H?lfte und einen Frühlingsmarathon vor, um erneut zu versuchen, sich für Boston zu qualifizieren. Aber ich nehme es einen Lauf nach dem anderen.
Hier ist, wie wenig ich über Fahrr?der oder Ausrüstung wei?. Wir waren auf dem Gipfel 8r - ganz oben. Es hatte ein 8-Gang-Getriebe und ich arbeitete im ersten Gang, wodurch Nike Internationalist Donna ich mich freier bewegen konnte. Devon schlug vor, dass ich einen h?heren Gang einlege, 3 oder 4. Boom. Alles hat geklickt. Vielleicht ist meine Reaktionszeit zu langsam, und so konnte ich gezielter vorgehen, anstatt st?ndig überanpassungen zu korrigieren.
Innerhalb weniger Minuten fühlte ich mich wohl und bewegte mich gut. Wir gingen auf Radwegen, durch Parkpl?tze, auf Wegen ... wir hatten eine tolle Zeit. Die Gespr?che verliefen ungehindert und wir bewegten uns wie StreetStrider-Veteranen über den Boden.
Devon sagte mir: "Bist du bereit berühmt zu werden?" Sie hatte recht. Wir drehten sofort die K?pfe. Kinder riefen: ?Mama, sieh mal!“ Erwachsene machten ihre Freunde auf uns aufmerksam. Als wir an Leuten vorbeikamen, sagten sie ?Oh, Street Strider“, als sie den Namen lasen, als wir vorbeigingen. Phil Dunphee w?re stolz Adidas Zx 750 Donna gewesen, ja, das war in Modern Family zu sehen und für einen Popkultur-Nerd wie mich ist das cool.