Die Sonne fing an zu scheinen und ich konnte es kaum erwarten. Ich habe versucht, den ersten Marathon zu vergessen und dies als eine Reise für sich zu betrachten. Ich wei? nicht, ob das Sinn macht, aber das Aufteilen in vier Halbmarathons hat für mich funktioniert. Wir begannen um 5:45 Uhr und hatten ungef?hr 20 Minuten Ausfallzeit. Wir wollten uns nicht erk?lten oder versteifen und haben es fast perfekt abgestimmt. Wir fuhren erneut zum Marathon Nummer 2 und hielten unser 5/1-Verh?ltnis aufrecht. Wir konnten nicht anders, als uns zu fragen, was die Leute in Welle 3 dachten, als wir anfingen, 5 Minuten in die erste Meile zu laufen. Wir machten uns einen Spa? daraus, dass wir wünschten, Nike Air Max Command Dames wir k?nnten unseren Mitmenschen sagen, dass wir die ganze Nacht gelaufen sind.
Die Energie der Menge hat definitiv geholfen. Meine Magenprobleme waren so gut wie verschwunden und die Beine fühlten sich ziemlich fest an. Die Fü?e fühlten sich gut an und ich war überrascht, wie gut ich mich fühlte. Meine Beine waren schwer, aber sie waren bereit, sich zu bewegen. Das Wechseln der Kleidung half mental und es fühlte sich fast wie ein brandneuer Start eines anderen Rennens an. Die ersten paar Meilen waren ziemlich konstant, ungef?hr 11-13 Minuten. Wir hatten uns so ziemlich entschieden, alles zu gehen, was wie eine Steigung aussah. Mit dem Kurs vertraut zu sein, war ein gro?er Vorteil. Ich dachte nur weiter: Schaffe es über die Brücke und in den Golden Gate Park. Auf dem Hin- und Rückenteil der Golden Gate Bridge war es gro?artig, Nike Air Max 90 Womens bekannte Gesichter zu sehen und sie anzufeuern, wenn sie vorbeirannten.
Rufen Sie den November Project (SF) -Stamm an, der den L?ufern am Eingang zur Golden Gate Bridge zujubelt. Es war ein RIESIGER Energieschub, bekannte Gesichter und die Unterstützung zu sehen, die von der Brücke ging und ging. Andrew Hutchinson griff nach dem Pfosten ganz oben und Viviana Oliva nach dem darunter.
Dieser Beitrag handelt von Perioden. Ich sage Ihnen das im Voraus, damit Sie das Lesen beenden k?nnen, wenn Sie m?chten. Weil manche Menschen nicht h?ren, lesen oder darüber nachdenken m?chten, was unterhalb der Taille vor sich geht, insbesondere nicht unterhalb der Taille von Frauen. Diese Leute haben normalerweise einen Penis.
Ich habe diese Woche getwittert, dass meine Geb?rmutter versucht, mein Ironman-Training zu sabotieren. Zwei Trainingseinheiten Nike Air Pegasus 83 Herren wurden wegen so starker Schmerzen abgebrochen, dass ich mich fast übergeben h?tte. Ich glaube, meine Geb?rmutter erhebt Einw?nde gegen die patriarchalische Benennung des Triathlons, für den ich trainiere.
Ich bin kein Trottel. Ich habe einen halben Ironman gemacht. Ich habe sieben Marathons gelaufen. Ich lief einen Marathon durch 30mph Winde und eine Flut. Wenn ich also ein bisschen schlau sage, k?nnen Sie mir vertrauen.
Ich habe eine Antwort auf meinen Tweet erhalten. "Dank dafür. Tolles Timing auch, Mittagessen. “Einige Leute kommen in Zeiten über alle viktorianischen. Wenn Sie einer von ihnen sind, k?nnen Sie hier aufh?ren zu lesen. Und vielleicht setzen Sie sich in einen Schuppen am Ende des Gartens, bis alles vorbei ist.
In Edinburgh habe ich 2012 meine Rennausrüstung angezogen, meinen Brei gegessen und wollte Nike Air Vapormax Damen gerade mein Hotelzimmer verlassen, als ich ein letztes Mal auf die Toilette ging. Da war es, meine Periode. Es hatte einen besonderen Gastauftritt am Morgen meines Sub-4-Marathon-Versuchs. Wie Sie wissen, habe ich immer noch meine U-4-Zeit, obwohl ich an diesem Tag auf der Purpurwelle war.
In meinem Tagebuch sind viele Dinge vermerkt - Rennen, Trainingspl?ne, Laufdaten -, aber nirgends gibt es ein Sternchen, ein P in einem Kreis oder einen anderen Geheimcode, den erwachsene Menschen noch verwenden, um die Migration ihrer Kinder zu kennzeichnen Geb?rmutterschleimhaut.
"Ich habe eine App auf meinem Handy. Es sagt mir, wann es f?llig ist und ob es schon h?tte kommen sollen “, sagte mein Freund neulich Abend. "Es ist sehr gut."
"Es ist in Ordnung, ich m?chte lieber die 79p für eine Tafel Schokolade behalten und es ist eine überraschung."
Ich lehne es ab, den überblick zu behalten. Dies liegt zum Teil daran, dass ich seine Pr?senz in meinem Leben so weit wie m?glich ignorieren m?chte. Ich m?chte nicht, dass nach den in meinem Tagebuch enthaltenen Zukunftspl?nen "Oh, ich habe Adidas Yeezy Boost 350 Dames meine Periode an diesem Wochenende" erscheint. Aber haupts?chlich kann ich mich nicht um den Administrator kümmern und ich mag überraschungen.