Um sicherzugehen, dass ich es nicht schaffe, mich selbst in die Knie zu zwingen, bin ich am Samstag zum Pool gegangen. Ich gab vor, einem Freund die meiste Zeit dort beim Kriechen zu helfen, machte mich aber 20 Minuten lang ununterbrochen auf den Weg, um die Arme zu testen. Es war langsam aber stetig.
Chris und ich haben uns heute am Pool getroffen. Er kam mit Schwimmhilfen, ich kam mit besorgtem Gesichtsausdruck. Nike Air Max 180 Damen Ich bin auf und ab geschwommen und habe dann alle m?glichen übungen gemacht - einige habe ich bereits gemacht, andere, von denen ich wei?, dass ich sie machen soll, aber nicht und einige habe ich noch nie gemacht. Es ist eine Sache, einen Drill auszuführen und sich im flachen Bereich etwas unbehaglich und selbstbewusst zu fühlen, ohne wirklich zu wissen, was Sie tun. Es macht einen Unterschied, wenn Ihnen jemand sagt, ob Sie es richtig oder falsch machen.
Es war gut zu wissen, was ich gut mache (Atmung, K?rperhaltung und ich habe es geschafft, den gefürchteten "L?ufertritt" zu vermeiden) und einen Plan zu haben, an den Dingen zu arbeiten, die nicht so gut sind (durchziehen) Wasser - hey weedy Arme).
Jetzt bin ich wieder zuversichtlich, dass Schwimmen wieder auf der Tagesordnung steht. Ich habe mich für 8 Wochen mit 7 Uhr morgens-Sessions mit Chris und einigen Open-Water-Events in diesem Sommer angemeldet. Es ist gut wieder da zu sein.
Chris hat sich am Donnerstagmorgen um 7:00 Uhr ein Schwimmbad in Kentish Town Nike Air Force 1 Femme gemietet, um in der Gruppe zu schwimmen. Es sind noch ein paar Pl?tze frei, wenn Sie 8 Wochen lang mit ihm (und mir) schwimmen m?chten. Finden Sie ihn über seine Website oder auf Twitter für weitere Details.
Nennen Sie es nicht ein Comeback ... okay, vielleicht ist es das ja. Erinnerst du dich an Playlist Thursday? Vor einiger Zeit habe ich 3 Songs gepostet, um sie Ihrer Workout-Playlist Nike Air Pegasus 83 Femme hinzuzufügen. Es bestand aus etwas Altem, etwas Aktuelles und etwas, das man berücksichtigen musste. Jede Woche hatte in der Regel Adidas Superstar Mujer ein Thema und es galt als w?chentlicher Bestandteil dieses Blogs für den gr??ten Teil des Jahres 2012 (OMG!) - wir haben sogar Auszeichnungen vergeben. Ich werde nicht sagen, dass dies wieder ein normaler Tag wird, aber da Donnerstag als Rückschritttag bekannt ist, dachte ich, dass wir genau das tun würden.
Dies ist ein gesponserter Blog. Obwohl die hier ge?u?erten Ansichten wirklich meine waren, wurde ich von der Honda Dealers Advertising Association in Nordkalifornien mit der Prüfung dieses Produkts beauftragt.
Was ist einer Ihrer liebsten ?besonderen Momente“? Erinnern Sie sich noch an das Auto, mit dem Sie damals gefahren sind? Wenn es ein Honda w?re, k?nnte Ihre Geschichte in einen Kurzfilm aufgenommen werden. Honda aus Nordkalifornien m?chte etwas über einen Ihrer besonderen Momente erfahren und wie ein Honda-Fahrzeug eine besondere Rolle spielte.
Es ist ganz einfach Nike Air Max Zero Womens - teile einfach deine Honda-Geschichte hier und deine Geschichte k?nnte als Kurzfilm in der #NorCalGetsIt-Kampagne von Honda neu erfunden werden.
In meinem Leben gab es drei Autos, die meine ?besonderen Momente“ umgaben:
Mein erstes Auto, das ich in der High School gefahren bin (wirklich das meiner Mutter). Aber die, die ich von und zur Schule gefahren bin, um zu üben, zum Einkaufszentrum, zu meinem ersten Job, zu allem und allem, was meine Jahre von 14 bis 18 waren. Das erste Auto, das ich besa? - nach dem College. Ich wusste, was ich wollte, ich ging zum H?ndler und fragte nach einer bestimmten Farbe und sagte ihm, er solle mich anrufen, wenn er sie h?tte. Ich habe eine Anzahlung geleistet, sie finanziert und monatliche Zahlungen geleistet, bis sie ausgezahlt wurden. Das "Familienauto" - das, das wir zusammen mit Haustieren und Babys gekauft haben. Es war ein vernünftiger Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme Kauf, wir wussten, dass wir etwas wollten, das unseren Hund, einen (zukünftigen) Autositz und all die Fahrr?der, Spielsachen, Ausrüstung und alles andere halten würde. Was teilen? Ihre Geschichte kann alles sein. Es k?nnte sein, dass du aufs College f?hrst, Autoreisen f?hrst, das Auto über Generationen hinweg weitergibst oder spezielle Modifikationen vornimmst - wenn du so wie ich w?rst, hast du Lautsprecher in das Auto deiner Mutter eingebaut. Mach es pers?nlich, mach es lustig, mach es romantisch, mach es dir.