Meine Grundtrainingspl?ne enthalten nur minimale Aufzeichnungen und bestehen aus w?chentlichen Trainingspl?nen, mit denen Sie die Asics Gel Lyte 3 Donna k?rperliche Kraft aufbauen k?nnen, die für das Laufen eines Halb- oder Vollmarathons erforderlich ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen Trainingsplan sind, mit dem Sie trainieren k?nnen, wie man auf den Arsch tritt und Namen annimmt, ist diese Option genau das Richtige für Sie.
Meine umfassenden Schulungsjournale enthalten w?chentliche Schulungspl?ne, bieten Ihnen jedoch auch alle Tools und Erkenntnisse, die ich in den letzten fünf Jahren gelernt habe, und sind in w?chentliche Lektionen unterteilt. Jede Woche wird ein neues Thema vorgestellt, das von Selbstwirksamkeit, selbstlimitierenden Faktoren, genauem Selbstgespr?ch, Zweifel und Angst bis zur Erstellung eines Tagesplans für das Rennen reicht. usw. Durch strukturierte Aufforderungen in Tagebüchern überprüfen wir, was Sie über sich selbst sagen und was Sie davon www.susannabey.es halten, und finden heraus, wie sich das Laufen in Ihrem Alltag niederschl?gt Die mentalen und physischen Elemente der Reise werden Ihnen in meinen Trainingsjournalen gefallen.
Coaching ist die praktischste der drei Optionen für alle, die wirklich in ihre Reise investieren m?chten. Sie erhalten nicht nur einen ma?geschneiderten Trainingsplan, sondern erhalten jede Woche einen Krafttrainingsplan, der von Physiotherapeut Raechel Bugner und dem Kapitel meiner Trainingsjournale dieser Woche entwickelt wurde. Als Ihr Coach bin ich hier, um in meinem w?chentlichen Live-Hangout bei Google über Geschwindigkeitsüberschreitungen und -durchbrüche, Fragen, Tipps und Tricks zu sprechen. Unsere private Facebook-Community bietet Ihnen die Unterstützung, die Sie ben?tigen, um Ihr Ziel in einer Badass-Community zu erreichen.
Wenn Sie in Coaching Nike Internationalist Damen oder meine Trainingstagebücher investieren, überqueren Sie nicht nur die Ziellinie, sondern gehen mit einem festen Glauben an sich selbst, Ihre F?higkeiten und die F?higkeit, alles zu meistern, was Ihnen im Weg steht, davon . Wie die meisten Trainingspl?ne habe ich ein Programm entwickelt, das Ausdauer-, Erholungs-, Reflexions- und Schnellarbeit kombiniert, um Sie auf Ihr Rennen vorzubereiten. Diese Trainingspl?ne erfordern jedoch ein zus?tzliches Engagement. Die Verpflichtung, nach innen zu schauen, zu hinterfragen, zu reflektieren und offen für Herausforderungen zu sein.
Ich ging schnell mit der Sitzung weiter. 90 Sekunden laufen und zwei Minuten laufen - Woche zwei des Plans. Es war meine zweite Woche in der Leitung der ersten Lazy Girl Running-Gruppe, die im Downhills Park, South Tottenham, gleich gegenüber meiner Wohnung stattfand. Ich Asics Gel Lyte 5 Femme hatte zuvor ein paar Lazy Girl Running-Gruppen im Finsbury Park geleitet, aber es war etwas anderes daran, es in meiner eigenen Nachbarschaft zu machen.
Ich benutze diese Parks für mein eigenes Training und jetzt kann ich meine Liebe mit anderen teilen: Der Downhills Park mit seinem Rosengarten und der 960 m langen Wanderstrecke ist voller Menschen an einem sonnigen Tag. Einmal hat uns sogar ein Saxophonist ein St?ndchen geboten! Als wir die Entfernungen verlegten, überquerten wir die Stra?e in Lordship Rec. Mit Blick auf Ally Pally und der skurrilen Mini-Stra?enszene ?Modellverkehr“ war es ein gro?artiger Ort zum üben.
Sp?ter in dieser zweiten Sitzung kam einer meiner L?ufer auf mich zu. "Wie lange hat es gedauert? Bevor du es geliebt hast? "
Ich antwortete ehrlich. ?Ungef?hr sechs Monate. Aber ich war in einer Gruppe wie Nike Air Max Command Mens dieser. Ich kam jede Woche wieder, weil sie erwarteten, dass ich dort sein würde. Irgendwann ?nderte sich etwas und ich fing an, es wirklich zu lieben. Ich bin meine ersten 5 km gefahren, ich habe 37 und eine halbe Minute gebraucht, aber ich bin den ganzen Weg gelaufen. “
Ich erkl?rte, dass das Laufen für mich nicht immer selbstverst?ndlich war. Laufen ist schwer. Ich liebe es nicht immer. Aber warum etwas einfach machen? Ein Teil der Herausforderung besteht für mich darin, herauszufinden, ob ich etwas tun kann.
Also fingen diese tapferen Frauen mit mir an. Ich sagte ihnen nach zehn Wochen, dass sie 30 Minuten lang laufen k?nnten, ohne anzuhalten. Hatte ich ihnen einen Grund gegeben, mir zu vertrauen?