Kyle Guy, der W?chter der K?nige, versuchte jahrelang, seine Angst zu Nike Roshe Run Mujer verbergen, aber er wusste, dass er in den dunkelsten Tagen, nachdem sein Team einen historischen Verlust im NCAA-Turnier erlitten hatte, nicht alleine Nike Air Max Thea Femme damit fertig werden konnte. Statt Asics Gel Lyte 5 Femme] seine Gefühle im Inneren gefangen zu halten, sprach Guy das aus , suchte Hilfe und schrieb im n?chsten Jahr ein M?rchen, das seine College-Karriere in Virginia beendete, bevor er Adidas Superstar Damen zum NBA-Draft wechselte: ?Unser Team musste einige Dinge durchmachen“, sagte Guy. "Aber am Ende hatte ich das Gefühl, dass sich alles Adidas Superstar Mujer gelohnt hat." Guy hat sich seit seiner Ankunft in Sacramento in der vergangenen Woche wohl gefühlt, nachdem die Kings ihn als 55. Gesamtsieger im Draft ausgew?hlt hatten. Als Zweitrundenauswahl wei? Guy, dass ihm kein Vertrag Adidas Gazelle Damen oder Dienstplan garantiert ist, aber das L?cheln auf seinem Gesicht deutet darauf hin, dass er bereits seinen Traum lebt. " Ich k?nnte nicht glücklicher sein, wo ich gelandet bin", sagte Guy. der in drei Spielen bei der California Classic im Durchschnitt 12,3 Punkte erzielte. "Ich bin sehr dankbar, dass die Nike Air Max 270 Damen K?nige an mich geglaubt haben."
Guy wuchs in Lawrence, Indiana, auf, wo er die Lawrence Central High School besuchte. Nach durchschnittlich 23,5 Punkten, 5,6 Rebounds und Nike Air Max Thea Mujer 3,7 Assists als Senior wurde er zum Mr. Basketball von Indiana und zum All-American von McDonalds ernannt. Er war nicht immer der Nike Air Vapormax Damen Knockdown-Shooter, der er heute ist, aber er perfektionierte seine Form und stellte einen Karriererekord für das 3-Punkte-Schie?en in Virginia auf: ?Ich habe in der Grundschule mit zwei H?nden geschossen, wahrscheinlich bis dahin Adidas Superstar Dames siebte Klasse “, sagte Guy. "Ich k?nnte ein bisschen schie?en, aber es sah definitiv nicht gut aus. Mein Berater, der eng mit Nike Air Max Classic BW Mens meiner Familie befreundet war, hat mir das richtige Schie?en beigebracht, und seitdem habe ich sehr hart daran gearbeitet. “Guy beendete die Highschool als Vier-Sterne-Rekrut mit der 27. Bewertung in der Land nach ESPN. Er hatte Angebote von Schulen wie Cal, Xavier und Indiana, aber er traf die schicksalhafte Entscheidung, Virginia zu besuchen.
Die Nike Air Vapormax Damen Saison 2017/18 endete mit dem Undenkbaren. Die Cavaliers erlitten in der Er?ffnungsrunde des NCAA-Turniers eine verheerende Niederlage für Nike Air Max 720 Mujer Maryland-Baltimore County und wurden Nike Air Max 2017 Mujer die ersten, die gegen die Nummer 16 der M?nner verloren. Die Cavaliers haben die ultimative Erl?sungsgeschichte geschrieben, als sie Texas Tech besiegten, um die NCAA-Meisterschaft im www.alberttross.de April zu gewinnen, ein Jahr nach der Niederlage gegen UMBC: "Ich würde sagen, es gibt drei Dinge, die die besten sind, die mir Nike Air Max 90 Femme jemals im Basketball passiert sind", Guy sagte. "Die Auslosung und der Gewinn der nationalen Meisterschaft stehen auf dem zweiten Platz, aber die Nummer 1 hat gegen UMBC verloren, weil sie mir einige wertvolle Dinge beigebracht hat, die ich auf keine andere Weise gelernt h?tte."