Der Saucony Guide ISO 2 ist eine bescheidene Aktualisierung des Guide ISO, des Schuhs für leichte Stabilit?t von Saucony. Die ursprüngliche Guide-Serie hatte 10 Nike Air VaporMax Dames Iterationen, bevor Saucony das ISOFit-Obermaterial einführte. Dieses Obermaterial aus weichem Plüsch und Nike Air Max 90 Womens tragendem K?fig passt sich der Fu?form des einzelnen L?ufers an und verhindert, dass sich der Fu? biegt. Die Passform ist breiter als bei den meisten Stra?entrainern und der Kragen ist mit Schaumstoff gefüttert, um ein weiches Nike Air Presto Womens und dennoch sicheres Gefühl an Ferse und Kn?chel zu erzielen. Das zweilagige Jacquard-Mesh-Obermaterial bleibt erhalten, und Adidas Sobakov Femmeim Mittelfu? befindet sich etwas weniger stützendes Flexfilm-Material als im vorherigen Schuh. Wear-Tester bewerteten die oberen hohen Punkte für Komfort, waren jedoch nicht so beeindruckt von der F?higkeit des Schuhs, W?rme abzuleiten oder Wasser abzuweisen. Die Fly at Night-Kollektion verwendet dunkle, stilvolle Farben, die Sie neben dem Tragen tragen m?chten Helle Reflexe des Reflexionsverm?gens, Adidas Superstar Femme die von den Autos am frühen Morgen oder nach der Arbeit leicht zu sehen sind. Für den Guide Adidas Ultra Boost Womens ISO 2 hat Saucony sein Tri-Flex-Profil aktualisiert, eine Reihe von Chevron-f?rmigen Gummiprofilen unter dem www.daviddenardi.fr Mittelfu? und dem Vorfu?. Das Design l?sst die vordere H?lfte der Zwischensohle ungehindert nachgeben. Zuvor Adidas NMD Womens horizontal und vertikal segmentiert, sind die Lauffl?chen jetzt horizontal verbunden.
Der Schuh ist ziemlich steif, dank der Adidas Arkyn Womens Kombination aus Schaumstoff, Polyurethan und Gummi unter dem Fu?. Unter der EVA-Einlegesohle befindet sich eine 2-mm-TPU-Everun-Decksohle, die für einen guten Frühling sorgt. Die Zwischensohle ist eine Kombination aus PWRFoam, einem EVA-Derivat, das eine bessere Energierückgabe und Haltbarkeit liefert, behauptet Saucony, und es gibt einen medialen Pfosten aus Schaumstoff mit hoher Dichte, der den Fu? durch seine Pronation führt. Trotz der Steifigkeit des Schuhs gibt es genügend D?mpfung, um die Adidas Superstar Mujer Laufleistung auf der Stra?e zu steigern. Die Schuhe fühlen sich flach und stabil an. Tester empfanden den Schuh als leichtgewichtig; es ist fest, ohne hart und stabil zu sein, ohne den Spa? eines neutralen L?ufers zu Adidas Superstar Womens ruinieren. Der klassische Stabilit?tsschuh mit dem grauen Mittelpfosten ist eine aussterbende Rasse, aber Saucony hat die L? ufer, die das Design m?gen, nicht vergessen: Sie haben es gerade mit modernen Upgrades verbessert, die den Guide ISO 2 als Nike Air Max 90 Donne Arbeitstier-Trainer für 2019 konkurrenzf?hig machen .
Der Guide ISO 2 verwendet ein zweilagiges Jacquard-Mesh, das sich innen weich anfühlt, obwohl es die W?rme nicht besonders gut abführt. Fersenkappe und Kragen sind gut gepolstert. In Kombination mit einer Plüschzunge geh?rt das Obermaterial zu den komfortabelsten, die ich in diesem Jahr getestet habe, und jeder Wear-Tester gab Adidas NMD Mujer dem Schuh hohe Noten für Komfort. Die Passform ist im Vergleich zu Nike- und Adidas-Schuhen relativ breit - diese Schuhe fühlen sich normalerweise zu schlank an, wenn ich sie mit dicken Winterlaufsocken kombiniere. Adidas Superstar Heren Aber ich bin weniger besorgt über einen lockeren Sitz in einem Stabilit?tsschuh wie der Guide ISO 2 als ein rennhafter Nike Air Max Fury Womens Trainer. Das ISOFit-Schnürsystem verwendet segmentierte Flügel, um die Dichtigkeit im Mittelfu? zu variieren. Es ist eines der Nike Air Max 90 Mujer intuitiveren Systeme, die ich verwendet habe. Ich lie? die unteren Schnürsenkel frei, damit sich mein Vorfu? ausdehnen konnte, w?hrend die oberen Schnürsenkel angezogen wurden, um einen festen Sitz der Ferse zu erreichen.