Nur unter bestimmten Bedingungen haben die Fashion Gatekeeper Raum für Nike Air Vapormax Womens Atmungsaktivit?t geschaffen. "Jeanshorts waren an der Ostküste früher immer gro?", sagte Gorecki, den ehemaligen Alien Workshop-Fahrer Pat Corcoran, der ein Paar von Guess in den Halcyon-Tagen von Love Park rockte. ?In diesen feuchten Sommern war es schwierig, in Hosen zu laufen“, fügte er Adidas ZX 750 Womens hinzu. "Sie waren beinahe gezwungen, die Anpassungen vorzunehmen." Zu den akzeptablen Anpassungen geh?rten auch Nike Air Max 90 Damen von Chad Muska inspirierte Cut-Off-Ladungen oder Basketball-Shorts, die alle auf der baggier-Seite irren. Nicole Hause verzichtet auf die Kniepolsterlücke. Die 21-j?hrige Nike SB- und Nike Air Vapormax Femme Antihero-Fahrerin, die oft auf einer Rampe oder in einer Schüssel zu sehen war, erz?hlte mir, dass sie, obwohl sie in ihren Nike Air Max 95 Mujer mittleren Teenagerjahren einige lang geschnittene Shorts trug, die Hüftpolster brachten, nun ganz auf Schlittschuhlaufen in beiden Hosen Nike Air Presto Femme zusteht Zum Schutz auf gr??eren Rampen und weil "ich einfach nur so aussieht, wie es besser aussieht." Obwohl Hause nicht teilnimmt - "Ich denke, mein Markenzeichen ist, dass ich st?ndig die Suche nach superkranken Hosen mache" - sie kehrte zu Shorts zur Gr??e des Skatings und dessen Nike Air Max 95 Womens Fragmentierung. “
Für Skateboarder einer jüngeren Generation gilt das alte Diktum nicht mehr. Einige der besten Adidas NMD Womens Skater von heute unterlaufen aktiv die No-Shorts-Politik. Ishod Wair ist der K?nig der beil?ufigen Shorts. Lucas Puig tr?gt sie besonders kurz und sieht im ewigen Urlaub wie ein Fu?baller aus. Dann gibt es Nyjah Huston, dessen Subversion des Skate-Stils mittlerweile zu Kompressionsstrumpfhosen unter laufender Nike Air Vapormax Womens Shorts fortgeschritten ist. Instagram ist voll von Bein, von vier Fu? Nasenbluten mit freiliegenden Oberschenkeln bis hin zu MACBA-Einheimischen, Nike Air Presto Femme die in Daisy Dukes fakie 360 ??Flips drehen. Die Thrasher-Covers machen eine Ausnahme, bei der es sich um kurze Hosen handelt, die h?ufig mit Knieschützern versehen sind nicht immer. Gorecki wies auf einen besonderen Look hin, zu dem Dickies mit aufgerissenen Socken geh?rt. Denken Adidas ZX 700 Dames Sie an Andy Roy oder Sammy Baca, wie auf dem Cover von Baca vom Januar 2010 zu sehen ist. Gorecki Nike Air Max 95 Femme sagte, die kniehohen, oft an den Oberteilen gestreiften Socken seien all diese Kerle "für ihren eigenen pers?nlichen Schutz und für ihr Wohlbefinden" notwendig. "Kinder sind heutzutage ganz anders mit ihren Moden", sagte Gorecki . "Fast alles steht auf dem Tisch."
"Ich werde Lucas zuschauen und denken, Shorts Adidas ZX Flux Womens sind schlecht", sagte Torgerson, "und dann trage ich sie und m?chte Hosen anziehen." Es ist wahrscheinlich erw?hnenswert, dass Wair, Puig und Huston alle entweder für Nike oder adidas fahren. Skateboarding hat Schwierigkeiten, als Sport bezeichnet zu werden, aber der Einfluss der Sportwelt ist unbestreitbar. Wir sind jetzt weniger als zwei Jahre von der Premiere der Skateboard-Olympiade 2020 in Tokio entfernt. Es bleibt unklar, Nike Air Max 270 Womens was die Skateboarder von Team USA tragen werden, aber Shorts k?nnten eine Option sein, so Josh Friedberg, ein ehemaliger Pro-Skater und Skateboard-Direktor von World Skate, dem von der Internationalen Olympischen Kommission (International Olympic Committee) anerkannten Verband, der für die weltweite Entwicklung des Skateboarding verantwortlich ist Die nationale F?deration des Landes wird letztendlich entscheiden, was die Skater tragen, erz?hlte mir Friedberg über die direkte Nachricht von Instagram. ?In den USA werden wir im n?chsten Monat Optionen prüfen. Adidas Superstar Mujer [Wir] haben nicht speziell über Shorts gesprochen, aber das Ziel ist, dass sich unsere Skater wohl fühlen, was sie tragen. Wenn sie also bevorzugt werden, ist das definitiv etwas, das wir in Betracht ziehen. "