Mein Vater und ich standen Nike Air Max Command Dames uns sehr nahe. Ich bin dein typisches "Papas M?dchen". Es gab nichts auf der Welt, was er nicht für mich tun würde. Als ich anfing zu laufen, war mein Vater etwas nerv?s. Als beschützender Vater war er es, als ich zum Trailrunning kam und alleine ausgehen wollte. Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich eine Spur lief und ihm Fotos vom Lauf schickte. Seine erste Frage war: "Laufst du mit Schutz?" Ich lachte ihn aus und fragte, was er meinte. Er sagte: "Du musst mit etwas rennen, das dich vor Gruseln und B?ren schützt." Ich lachte erneut und sagte: ?Okay, Papa“. Er antwortete mit seinem typischen Kommentar ?H?r auf deinen Vater“, den ich als Erwachsener oft h?rte. Ich versprach ihm, dass ich beim Laufen Streitkolben tragen würde, obwohl ich glaube, er h?tte es vorgezogen, wenn ich mit einer versteckten Waffe gelaufen w?re. Von Nike Cortez Homme diesem Tag an begann ich mit Streitkolben zu rennen. Es mag bei einem B?ren nicht helfen, aber mein Vater konnte sich weniger Sorgen machen, dass ich auf der Spur bin.
Wenn ich in letzter Zeit unterwegs bin, erinnere ich mich daran, wie glücklich und stolz ich bin, die Tochter meines Vaters zu sein. Ich wei?, dass er immer stolz war, mich als Tochter zu haben. Eine Sache, auf die mein Vater immer stolz war, wenn es um mich ging, war mein Laufen. Er war mein gr??ter Unterstützer. Er wollte immer wissen, wie mein Training verlief, welche Rennen ich geplant hatte und welche Strecken ich als n?chstes laufen würde. Ich musste zwei Laufziele mit meinem Vater teilen, bevor er starb. Einer von ihnen war der 50K, den ich für diesen Dezember anmelde, und der andere war meine Absicht, n?chstes Jahr in Leadville, Colorado, eine weitere Vision-Quest zu starten und den Silver Rush 50 durchzuführen. Obwohl er dachte, dass es kalt klang, im Dezember 50 km zu laufen, und 50 Meilen eine verrückte Menge an Meilen waren, war er stolz auf mich, dass ich mir diese Ziele gesetzt hatte. Mein Vater war ein Athlet, und ich wei?, dass ich mein Zeug von ihm bekomme.
In letzter Zeit war Laufen das einzige, was sich in meinem Leben Nike Air Max 270 Pánské normal angefühlt hat, seit ich meinen Vater verloren habe. Das Laufen erinnert mich daran, dass ich es aushalten kann, und jedes Mal, wenn ich denke, dass ich eine Distanz nicht bew?ltigen kann oder das Gefühl habe, dass dieser Lauf zu schwer ist, denke ich an die Kraft, die ich hatte, als ich im Krankenhausbett meines Vaters lag und starb. Ich hielt seine Hand und wusste, dass es das letzte Mal sein würde, dass ich seine Hand hielt. Nur dieser Gedanke erinnert mich an die St?rke, die ich nicht nur als L?ufer, sondern auch als Tochter habe. Es erinnert mich daran, dass ich es aushalten kann. Beim Laufen geht es mir jedoch nicht nur darum, Bestand zu haben. Es geht auch um Heilung. Ich glaube, Laufen hilft mir zu heilen, besonders jetzt, wo ich nicht auf dem richtigen Weg bin und mit dem schwierigsten Verlust zu k?mpfen habe, den Nike Air Vapormax Uomo ich je erlebt habe.
Ich versuche meine Bauchmuskeln zu straffen, mich ein bisschen besser in Form zu bringen und etwas schneller zu laufen. Ich wei?, dass ich einen langen Weg zurückgelegt habe, Baby. Sowohl diese Theodora als auch diese Theodora sind stolz darauf, wie stark meine ist und was sie kann. Ich bin jetzt auch glücklicher und selbstbewusster, da ich abgenommen habe.
Ich glaube wirklich an Caitlins Stopping Fat Talk und den Rest ihrer Operation Beautiful-Nachricht, daher m?chte ich nicht die Nachricht senden, dass ich denke, dass ich fett bin oder so. Das Omg-ich-kann-nicht-glauben-ich-habe-gerade-gepostet - dies ist nur die Verwundbarkeit, mehr von meinem K?rper freizulegen, als ich jemals hier ausgesetzt habe. (Und werde es immer wieder tun, bis ich die Nachbesserungen von Theodora 2.5 poste.)