Reden wir über Traktion! Wenn Sie im Winter auf die Trails gehen [oder ehrlich gesagt im Herbst oder Frühling, wenn Sie sich in Gebieten befinden, in denen das Wetter neun Monate im Jahr zu Schnee oder Eis führen kann!], Ist es wichtig, mindestens eine Art von zu haben Traktion zur Verfügung. Es gibt drei beliebte M?glichkeiten, um auf schneebedeckten Wegen Traktion zu erreichen - Schrauben in Ihren Schuhen, abnehmbare Spikes und Schneeschuhe. Technisch gesehen sind Steigeisen ebenfalls eine Option, aber diese sind für aggressivere Bergsteigerabenteuer in Gel?nde konzipiert, die niemals in die www.haarmaeleon.de Kategorie "lauff?hig" fallen. Daher bleiben wir bei den ersten drei.
Das Einsetzen von Schrauben in Ihre Schuhe ist immer eine Option, l?sst sich jedoch nicht leicht entfernen und ein Paar Ihrer Schuhe in die Kategorie ?Nur vereiste Pfade“ einordnen. Wenn Sie Ihre Schuhe mit Schrauben versehen m?chten, finden Sie hier weitere Informationen: DIY Traction // Schrauben in Ihren Schuhen. Das sind meine Schuhe, also habe ich Erfahrung mit Schraubschuhen… aber ich kann ehrlich sagen, dass ich die beiden anderen Optionen bevorzuge: Spikes oder Schneeschuhe. Kommen wir also zu den Details der Traktion!
Die Kahtoola MICROSpikes sehen ein bisschen gruselig aus, aber ich verspreche, dass sie nur den eisigen Schnee bei?en, nicht deine Kn?chel [ein Versprechen eines ungeschickten L?ufers!]. Der obere Gurt besteht aus einem haltbaren TPE, einem Nike Air Huarache Damen gummiartigen Material, das seine Flexibilit?t bis zu -30F beibeh?lt. Die Spikes bestehen aus w?rmebehandeltem Edelstahl und sind mit geschwei?ten Edelstahlketten verbunden, die mit verst?rkten ?sen am oberen Gurt befestigt sind. Kurz gesagt, alle Aspekte der MICROSpikes sind so konzipiert, dass sie unter den unterschiedlichsten Bedingungen stundenlangem Missbrauch auf den Trails standhalten. Die MICROSpikes sind auch in einem kleinen Beutel verpackt, sodass sie leicht verstaut werden k?nnen, wenn Sie sie nicht ben?tigen.
Ich wollte nicht bloggen, w?hrend ich in Hawaii war, aber mein Lauf letzte Nacht war ziemlich erstaunlich. Wie bei einigen meiner besten L?ufe h?tte es nicht sein sollen. Mein Magen st?rte mich am Samstagabend. (Was vielleicht damit zusammenh?ngt, dass ich mein Gewicht in Bier trinke oder nicht.) Ich hatte gestern Nike Air Force 1 Womens nicht viel zu essen und verbrachte den gr??ten Teil meines Tages drau?en am Strand, um mich mehr zu enthaaren. Als Lindsay und ich letzte Nacht gegen 5 Uhr für 5 km aufbrachen, hatte ich keine Erwartung, dass es ein gro?artiger Lauf wird. Aber wir machten uns auf den Weg und ich hoffte auf das Beste. Die meisten meiner Laufkameraden sind tats?chlich neue Freunde, was gro?artig ist, aber es war gro?artig, 1 Stunde und 59 Minuten mit jemandem zu laufen, den Sie schon lange kennen. Lindsay und ich waren in unserem ersten Jahr bei American Roomies. Wir wurden in ein erzwungenes Triple versetzt (d. H. Wir waren zu dritt in einem Raum für zwei Personen) und wir sind immer noch Freunde! Ich denke, wenn Sie mit jemandem in dieser N?he leben und Freunde werden k?nnen, sind Sie wahrscheinlich Freunde fürs Leben. Sie lief im College und Nike Air Max Command Mens war sehr schnell. Da mir das Laufen damals so fremd war, dachte ich, sie sei Superfrau. Wie sonst würde jemand nicht nur lange Strecken laufen, sondern sie auch schnell laufen? Sie versuchte mich dazu zu bringen, mit ihr zu rennen, und ich sah sie normalerweise an, als h?tte sie drei K?pfe. Als ich anfing, nach dem College zu laufen (lesen Sie hier meine Laufhistorie), liefen wir gelegentlich zusammen. Lindsay war so ein Problem, dass sie mit mir ging, wenn es n?tig war, auf den für sie einfachsten L?ufen aller Zeiten. Wir sind letzten Mai zusammen gelaufen, als sie mich besuchte. Wir liefen ungef?hr 3-4 Meilen und ich machte immer noch h?ufige Gehpausen. Als wir letzte Nacht etwas mehr als die H?lfte unseres Laufs hinter uns hatten (ich wollte mich nicht verzaubern, indem ich fragte, bevor ich sicher war, dass ich fertig bin), Nike Air Max 90 Womens fragte ich sie, ob sie jemals gedacht h?tte, dass sie 12 Meilen laufen würde mit mir.