Die Annahme, dass Sie sich zusammen mit dem Urteil fühlen, ist, dass Sie irgendwie naiv sind. Dass Sie sich der Gefahren in der Welt nicht bewusst sind. Die Leute glauben, dass die Warnungen, die sie geben, Ihnen helfen k?nnen, die Torheit Ihrer Wege zu erkennen, dass sie Sie nicht nur vor lauernden Gefahren, sondern auch vor sich selbst retten k?nnen.
Laufen Adidas Zx 750 Hombre ist mein Sicherheitsventil, und Laufen in Einsamkeit ist ein Balsam für meine Seele. In einer Welt, in der wir st?ndig mit Informationen überh?uft sind, viele davon mit einer Botschaft von ?ngstlicher Dringlichkeit, dekomprimiere ich und behalte sie für mich. Die Verbindung mit der Natur gibt meinem Leben Sinn und Sinn, und ich lehne es ab, die Panik der Gesellschaft darauf Nike Air Max 200 Hombre einwirken zu lassen.
Ich wei?, dass sowohl im Laufen als auch im Alltag Gefahren bestehen, aber ich weigere mich, sie in den Mittelpunkt meiner Energien zu stellen. Ich weigere mich, mich meiner Freude berauben zu lassen.
Im Laufe der Zeit habe ich das Gefühl, dass die Botschaft der Welt noch mehr zu einer Botschaft der Angst, des Hasses und der Trennung geworden ist. Der einzige Weg, sich zu schützen, besteht darin, Mauern zu errichten und die Gefahr fernzuhalten. Oder erh?hen Sie Ihren Vorrat an Waffen, W?rtern oder Geld, um sie gegen andere einzusetzen. Werde klein, schlau, gemein.
Ich entscheide mich jedoch, der Welt nicht mit Naivit?t, nicht mit Angst, sondern mit Mut und Hoffnung entgegenzutreten. Wenn ich einige der schrecklichen Dinge beobachte, die auf der ganzen Welt passieren, sehe ich nur einige wenige, die gro?es übel begehen. Die andere Sache, die ich sehe, ist, wie Nike Tanjun Womens Menschen in solchen Situationen reagieren. Mit Liebe zu ihren Mitmenschen greifen, um zu tun, was sie k?nnen, um zu helfen. Diese Liebe ist Mut, der m?chtiger ist als jeder Hass oder jede Angst.
Es war im Schatten der Bibliothek, was ich etwas überraschend fand. Ich dachte, es w?re aus irgendeinem Grund auf dem Rasen.
Ich bin kein gro?er Yogi, aber ich dachte, der Unterricht wiederholt sich ein wenig. Es gab eine Serie mit einem dreibeinigen Hund, der gespalten und von Knie zu Nase stand und für immer weiterging. Ansonsten war es für einen kostenlosen Yoga-Kurs im Freien gro?artig! W?hrend der Savasana kam einer der Ausbilder vorbei, um mich anzupassen. Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich so entspannt, dass ich v?llig überrascht war, als sie es tat, und ich sprang ein bisschen.
Normalerweise laufe ich nicht mit Kopfh?rern, aber in letzter Zeit hat es mir geholfen, mich wirklich von meinen Gedanken zu trennen. Ich bin weniger Adidas Stan Smith Heren gelaufen und obwohl es mental nett ist, sich keine Gedanken darüber zu machen, wie viele Kilometer ich in einer bestimmten Woche laufen sollte, macht es die L?ufe, die ich mache, schwieriger. Die erste und letzte Meile davon war am schwierigsten, aber ich kam schlie?lich für die Meilen dazwischen in den Groove und hatte einen anst?ndigen Lauf. Ich laufe dieses Wochenende 10 km, daher hatte ich das Gefühl, ich sollte einen ?langen“ Lauf machen.
Mein Mittagessen und der Rest meines Tages waren langweilig, also lassen Sie uns das Nike Air Max 200 Mujer überspringen.
Nachdem [normale Leute] ihre Arbeit beendet hatten, traf ich meine Freundin Kristen, die von DC in der Stadt war, um bei Olives etwas zu trinken.