Mama war im Krankenhaus. Nochmal. Drei verschiedene Krankenh?user in den letzten 12 Monaten. Herzprobleme mit einem Herzschrittmacher, Darmprobleme mit einem so signifikanten Gewichtsverlust, dass sie sich für Palliativpflege entschied. Der Schritt vor Adidas Superstar Mujer dem Hospiz. Sie wollte sterben. Wir dachten, sie würde nicht vor der Hochzeit meines Sohnes im Oktober leben. Aber zum Glück tat sie es.
Sie war eine meiner besten Cheerleaderinnen und Unterstützerinnen meines Trailrunning und Fernwanderens. Sie vergisst, dass sie mir beigebracht hat, eine aktive Frau im Freien zu sein. Sie nannte sich vielleicht nicht Sportlerin, aber bevor es in New Hampshire zu einem ?Ding“ wurde, wanderte sie viele der 4000 Fu?zeilen in der White Mountain Range. Sie fuhr bis weit in die 60er Jahre Ski und Langlauf. Sie und meine Tochter teilten sich ein Pferd auf meiner Farm und sie ritt mit mir bis zu ihrem 72. Lebensjahr. Das Alter definierte ihre Sportlichkeit nie.
Ich besuchte sie im Krankenhaus, gebrechlich in einem Nutzraum, mit einem Bett nach Südwesten und Sonnenlicht auf ihren blau ge?derten, dünnen Nike Air Zoom Pegasus 31 Donna Beinen, w?hrend Dad mit erhobenen Fü?en in einem Liegestuhl ein Nickerchen machte. Sie sagte mir, ich solle spazieren gehen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie auf mein psychisches Wohlbefinden achtet und wei?, dass ich mich die n?chsten 24 Stunden in Folge um meinen Vater kümmern werde, bis eine meiner Schwestern mich entlasten kann. Eine Rolle als Pflegekraft, die sie normalerweise spielt. Oder vielleicht wollte sie auch ein Nickerchen machen und einen privaten Moment mit meinem Vater teilen.
Sie musste es mir allerdings nicht zweimal sagen, also trat ich in die sonnige, aber lebhafte Novemberluft und ging um den Parkplatz herum. Ich war nicht ganz für einen Spaziergang angezogen: Ich hatte nur ein Vlies über meinem Nike Roshe Run Womens Hemd an und keinen Hut oder Handschuhe. Aber ich habe die K?lte begrü?t. Ich war schon einmal mit ihr in diesem Nike Air Max Sequent 2 Mens Krankenhaus gewesen, hatte aber nie wirklich auf das Gel?nde geschaut. Wie jeder echte Wegsucher habe ich einen Weg ausspioniert, der von der anderen Seite des Parkplatzes hinaufführte und im Wald verschwand. Ich trottete hinüber und sicher kletterte es eine kleine Bank hinauf und lie? sich dann auf einem abgenutzten Pfad nieder, der nach rechts und links führte. Ich bog links ab, weg vom Parkplatz, weg vom Krankenhaus.
Der Weg war nicht mit irgendwelchen Zeichen oder Symbolen markiert, und bald brachen die Mini-Seitenwege rechts und links ab. Ich folgte dem, was am interessantesten aussah. An jeder Kreuzung schaute ich hinter mich und speicherte das visuelle Bild in meinem Kopf, um meinen Weg zurück zu finden. Eine Nike Air Vapormax Dames Lektion zu üben, die mein Vater mir als Kind beigebracht hatte, als wir als Familie gewandert waren: Schauen Sie immer hinter sich, damit Sie wissen, wie Sie zurückkehren k?nnen.
Ich hatte meine alten Stra?enl?ufer, die ich zum t?glichen Gebrauch herabgestuft hatte, als ich vor ein paar Monaten neue Stra?enl?ufer kaufte. Nicht das Beste zum Joggen auf den felsigen Pfaden von New Hampshire, aber ich tat es trotzdem. Ein leichter Trab mit gerade genug Umph, um mich warm zu halten und mich zu zwingen, tief zu atmen. Ich joggte und wanderte ungef?hr zwei Meilen und drehte mich nur um, weil ich nicht wollte, dass Mama sich Sorgen machte, wenn ich nicht so schnell zurückkam, wie sie es mir vorgestellt hatte. Aber ich wollte weitermachen. Ich wollte sehen, was um die n?chste Ecke war, wo diese Pfade wanderten.
Ich liebe einen guten Keks Nike Air Zoom Pegasus 34 Uomo genauso wie das n?chste M?dchen, aber ich wei?, dass ich hungrig sein werde, wenn ich einen Keks für einen Nachmittagssnack nehme. Also versuche ich, Nüsse, Proteinriegel und / oder Obst zur Hand zu haben, um diesen Energiecrash am sp?ten Nachmittag zu verhindern. Der Morgenlauf hilft normalerweise dabei. An einem meiner Ruhetage vor einigen Wochen wurde ich am sp?ten Nachmittag sehr müde, und einer meiner Mitarbeiter fragte tats?chlich: ?Bist du heute gelaufen? Du bist so müde. " Ich war nicht gelaufen und deshalb war ich müde. Sie lügen nicht, das morgendliche Laufen bringt dich wirklich in Schwung.
Ich muss jeden Tag aus dem Büro, auch wenn es nur 5-10 Minuten dauert. Wenn ich mein Mittagessen mitbringe, muss ich noch ein paar Minuten raus, um etwas Sonnenschein und frische Luft zu bekommen. Nur ein kurzer Spaziergang nach Nike Air Max Command Heren drau?en macht die meisten Situationen zumindest ein wenig besser.
Jedes Getr?nk ist ein prickelnder, k?stlicher Schub natürlicher Energie aus dem Grünen Kaffee-Extrakt, den Sie jederzeit genie?en k?nnen. Mit echtem Fruchtsaft, B-Vitaminen, Ginseng, Antioxidantien aus Vitamin C und nur 60 Kalorien pro Dose ist es ein Muntermacher, bei dem Sie sich wohl fühlen k?nnen.
Dies ist ein gesponserter Beitrag, der in Zusammenarbeit mit Bliss und Starbucks erstellt wurde. Ich habe ein Starbucks Refreshers-Beispiel zur überprüfung erhalten. Die Meinungen in diesem Beitrag sind meine eigenen.