Ich wusste nicht, dass ich nach einem Ort gesucht hatte, an dem ich mich wie zu Hause fühlte, bis ich direkt hinein stolperte. Vielleicht gilt das auch für Sie. Wie bist du zum ersten Mal nach Hause gekommen? War es auf einer Nike Air Max 90 Mujer staubigen Spur?
Ich lebe jetzt an der Westküste und das Reisen auf den Spuren meiner Wahlheimat fühlt sich immer noch wie unter alten Freunden an. Ich best?tige leise jeden einzelnen im Vorbeigehen - guten Tag, Doug-Tanne. Sch?n dich zu sehen, Salal. Ich fahre mit den Fingern durch den Schwertfarn und halte Ausschau nach Korallenpilzen und Bananenschnecken. Ich scanne die B?ume nach Eulen und beobachte die Flechtenarten, die an ihnen h?ngen. Ich überquere einen Bach und suche nach dem glatten Glanz von Salamandern am Ufer. Ich drehe ein paar Felsen um, um zu sehen, welche Makroinvertebraten dort sein k?nnten. Hallo, kleine Caddisflies. Hallo, kleine Schnecke. Ein Cascades-Frosch hüpft davon und ich mache weiter, die Finger feucht, die Augen zurück auf die Spur gerichtet, die Heidelbeeren dr?ngeln sich um Aufmerksamkeit, die Nike Air Pegasus 83 Mens mit Moos bedeckten Krankenschwesterprotokolle. In der Ferne trommelt ein Auerhahn und ich frage mich, was für eine Art es ist. Ich wünschte, ich wüsste meine V?gel besser.
Es ist jedes Mal so. Auf jedem Weg, an jedem Ort, an dem ich gelebt oder gereist bin, bin ich immer noch überrascht, dass es ?hnliche Arten und Muster gibt. Dinge, die sich vertraut anfühlen, die mich willkommen hei?en. Dinge, die sich wie zu Hause fühlen.
Grü?e aus Virginia! Ich verbringe die n?chsten drei Wochenenden im DC-Bereich (Hochzeit, Hochzeit, Army Ten-Miler, MARATHON), sodass ich es m?glicherweise satt habe, das bis Ende des Monats zu tippen.
Ich bin hierher geflogen, um es zu einem Empfang vor der Hochzeit zu schaffen, den Anne hatte, weil das Fliegen die einzige logistische M?glichkeit war, den Tag frei zu nehmen und es trotzdem rechtzeitig zu Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme schaffen.
Ich kam nach LaGuardia, ging buchst?blich durch die Sicherheitskontrolle und setzte mich direkt zu Bisoux im Delta Terminal, um ein Glas Wein zu trinken.
Ich setzte mich, alle bereit, mich einfach auszuruhen und etwas Zeit zu genie?en… und ich setzte mich direkt gegenüber von jemandem, den ich aus der Junior League kannte, und wir unterhielten uns zwei Stunden lang. New York ist wirklich so ein winziger Ort. Bisoux war wirklich sü? und ich fand es toll, dass sie Ladestationen direkt am High-Top-Tisch hatten, obwohl mein Kindle mehr als tot war und nicht schnell genug entsaftet wurde, als mir klar wurde, dass ich ihn anschlie?en sollte.
Das Wandern brachte mich auf die Trails, aber heutzutage kann ich aus verschiedenen Gründen Zeit im Freien verbringen, einschlie?lich einer neu entdeckten Liebe zum Trailrunning und meiner Nike Air Max 270 Mens Arbeit als Naturschutzbiologe. Ich verteile Frühlingstrainingsl?ufe mit Schneckenuntersuchungen durch feuchte Laubstreu. Sommer und Frühherbst werden in den Alpen verbracht, um Schmetterlinge zu z?hlen, mit Freunden zu wandern und entlang der Kammlinien zu laufen. Da sich die Tage verkürzen und meine Studienarten Zuflucht für den Winter finden, folge ich diesem Beispiel und kehre ins Büro zurück, um Daten zu analysieren und Berichte zu schreiben. Bei kürzeren Wochenendausflügen in Schnee, Regen und Hagel finde ich ein Gleichgewicht.
Trailrunning hat sich anders angefühlt. Die k?rperliche und geistige Ausdauer, die meditative Bewegung, das Selbstvertrauen, das sich leise aufbaut. Die zu überwindenden Hindernisse. Es ist, als würde ich zu einer umfassenderen Version von mir kommen, von der ich nicht wusste, dass sie existiert. Auf meinen L?ufen schaue ich mich um und stolpere über meine Fü?e und versuche trotzdem, alle zu begrü?en. Guten Morgen, weicher Pika mit deinen schrillen kleinen Meeps. Hallo, Canyon Zaunk?nig mit deinem spiralf?rmigen Lied. Es gibt Wurzeln zum Man?vrieren Adidas Nmd Femme] und Felsen zum Klettern und Meilen zum Klettern, und ich spiele Spiele und stelle mir Fragen. Gibt es einen Blick um die n?chste Kurve? Kann ich die ersten Trillien der Saison finden? Was frisst das Ziesel? Ich halte für einen Snack an und versuche, die Pflanzen um mich herum zu identifizieren. Ich suche nach Kreaturen, die meiner Geschwindigkeit entsprechen - Falken, die auf Thermik stürzen, wenn ich mich schnell und anmutig fühle, lila Laufk?fer, wenn ich es nicht bin. Wenn ich zum Wandern wechsle, kommen die Pflanzen besser in Sicht. Es ist schwer zu botanisieren, wenn Sie einen Ger?llhang hinunter segeln.