Das letzte Mal, als wir uns unterhielten, begann mein Training etwas besser zu laufen und anstatt etwas anderes zu laufen, das mich gestresst hat, fing ich wieder an, das Laufen zu genie?en,Nike Air Max 97 Mujer um zu laufen, anstatt besessen davon zu sein, wie schnell ich laufen sollte oder wie sich dieser Lauf auswirken würde mein bevorstehendes Rennen.
Montag: Ich hatte tats?chlich einen tollen 5-Miler. Es war ein bisschen kühler und mein "lockeres" Tempo liegt wieder bei 9: 30ish, anstatt bei dem 10ish-Tempo, bei dem es vorher war. Ich habe w?hrend dieses Laufs nicht viel auf meine Uhr geschaut und einfach die Aussicht genossen, also war ich froh, dass mein Tempo etwas besser wurde.
Dienstag: Yoga. Ich war am Dienstag mental an einem schwierigen Ort und brauchte etwas Beruhigendes
Mittwoch: RUH ROH. Ich machte mich daran, Meilenwiederholungen zu machen… und bekam eine dreiviertel Meile, bevor jeder einzelne Schritt zu einem scharfen Schmerz in meinem rechten Knie führte. Ich habe Jess sofort eine E-Mail geschickt und wir haben beschlossen, Nike Cortez Herren mir ein paar Tage frei zu nehmen, um mein Knie auszuruhen, bevor es schlimmer wird.
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: SoulCycle mit Kendra, dank eines Geschenkgutscheins, den ich hatte. Ich hatte noch nie von Kendra geh?rt, aber sie war bezaubernd und optimistisch und hatte eine Menge Musik wie N-Syncs Just Got Paid und So machen wir das.
Samstag: Noch Nike Air Max Thea Damenbevor die Knieschmerzen auftraten, hatte ich am Samstag einen Ruhetag geplant, da es auch ein Strandtag war und ich wusste, dass wir früh auf die Stra?e gehen würden. Ich bin aufgewacht und meine Waden waren unglaublich wund von SoulCycle. WTF?!
Jeder ernsthafte L?ufer verfügt über ein Repertoire an wichtigen Workouts, auf die er zurückgreift, wenn er für gro?e, rennlange L?ufe, Tempi, Streckenintervalle, Bergwiederholungen, Erholungstraining trainiert. Ich wei?, was Sie denken: Nike Air Span 2 Mujer ?Erholungstraining? Erholung ist kein Training! "
Tats?chlich ist die Erholung genauso wichtig wie jedes andere Training, das Sie absolvieren würden, wenn nicht noch wichtiger. Ohne eine ordnungsgem??e Wiederherstellung k?nnen Sie sich nicht verbessern.
Ich mag es, Ruhe und Erholung als Teil des gesamten Trainingsbildes zu betrachten, indem ich es als eine Nike Air Presto Mens Form des Trainings einbeziehe. In dieser Artikelserie erfahren Sie, wie Sie sich unmittelbar nach dem Training erholen, was Sie an Tagen ohne Training tun, wie Sie Ihren K?rper für maximalen Nutzen ausruhen und wie Sie das Erholungstraining in Ihren Gesamtplan integrieren.
Wiederherstellung nach dem Training Nach einem harten oder langen Training, sei es eine Fartlek-, Tempo- oder Track-Sitzung, befindet sich Ihr K?rper in einem katabolen Zustand, in dem Gewebe abgebaut und Muskelglykogenspeicher Nike Air Vapormax Dames aufgebraucht wurden. Dies ist eine gute Sache - der Sinn des Trainings besteht darin, den K?rper zusammenzubrechen und ihn st?rker zurückkehren zu lassen.