Der Frühling ist das erste fortschrittliche Sportern?hrungsprodukt, das aus echten Lebensmitteln hergestellt wird. Aufgrund seines Designs ist es effizienter, Ausdauersportlern ohne GI-Probleme Energie zur Verfügung zu stellen. Wir haben eine ganze Reihe von Nahrungsmitteln und Getr?nken mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und unterschiedlichen N?hrstoffgehalten entwickelt. Im Vergleich zu herk?mmlichen Energie-Gelen ist Spring viel weniger sü? und hat eine andere Textur. Es bietet eine Kombination aus komplexen, Nike Air Max 2017 Damen lang- und kurzkettigen, komplexen und einfachen Kohlenhydraten und Fetts?uren. Diese Vielfalt an verschiedenen Energiequellen erm?glicht es dem K?rper, diese besser zu nutzen. Durch die Vermeidung von Maltodextrin in unseren Produkten wurden die GI-Probleme fast vollst?ndig beseitigt. Bei der Entwicklung von Spring-Produkten haben wir auf die Physiologie geachtet und darauf, wie N?hrstoffe aufgenommen und daraus gewonnen werden.
Welches neue Aroma oder Produkt begeistert Sie am meisten?
Wir wollten ein Produkt herstellen, das sich für lange Zeit für hochintensive L?ufe eignet. Wir haben Sage Canaday gebeten, mit uns an einem Produkt zu arbeiten, das seine Erwartungen bei sehr intensiven Workouts und Rennen erfüllt. Wir waren super begeistert von Canaberry. Dieses Produkt ist sehr lecker und wird von unseren Kunden h?ufig Nike Internationalist Mujer mit einem Erdbeersmoothy verglichen. Neben dem gro?artigen Geschmack hat es einen gro?artigen N?hrwert und eine gro?artige Textur. Wir sind überw?ltigt Nike Air Pegasus 83 Femme von der positiven Resonanz der Running Community.
Was ist eine kreative Erfindung, die Sie mit Spring Energy als Zutat machen?
Meredith Edwards verwendet Canaberry als Belag für ihre Waffeln und sie beschloss auch, einen Canaberry-Cobbler herzustellen. Frühlingsliebhaber sagen, dass es im Alltag keine bessere Flüssigkeitszufuhr gibt als Electroride mit Mineralwasser.
Ich hatte so viele Dinge ausprobiert - von natürlichem wie Melatonin oder Magnesium bis hin zur Einnahme eines verdammten Klonopins und dem Nennen einer Nacht - und sie funktionierten entweder überhaupt nicht oder ich wachte sehr benommen auf. Nach Mittag habe ich den Kaffee gekürzt. Ich habe versucht, mit offener Nike Air Max 2017 Womens Sonnenbrille zu schlafen, ich habe versucht, mit geschlossener Sonnenbrille zu schlafen. Ich habe die Temperatur in meinem Zimmer erh?ht, ich habe die Adidas Nmd Femme] Temperatur in meinem Zimmer verringert. Nichts. Genial. Ich habe es genossen, ein und aus zu meditieren, aber um ehrlich zu sein, habe ich mich nie wirklich daran gehalten. Vor einigen Wochen, als ich besonders hellwach war, habe ich beschlossen, es mit der Headspace-App noch einmal zu versuchen. Das hat meinen Schlaf grundlegend ver?ndert. Sie haben eine Intro-Aufnahme, in der Ihre Beziehung zum Schlaf besprochen wird und in der es uns so oft schwerf?llt einzuschlafen, weil wir zum ersten Mal in unseren gesch?ftigen Tagen stehen bleiben. Wir fangen auch an, unseren Wachzustand mit anderen Zeiten zu vergleichen, in denen es uns schwer gefallen ist einzuschlafen, und es ist ein Teufelskreis. Die eigentliche Meditation ist auch super! Es beginnt damit, dass Sie aufgefordert werden, Ihren Tag in Ihrem Kopf wiederzugeben - vom Nike Air Max 270 Hombre Aufwachen über das Duschen bis zum Pendeln usw. Selbst wenn ich jetzt nur meditiere und einschlafe, finde ich das unglaublich hilfreich. Von dort aus machen Sie eine progressive Muskelentspannung. Ich habe Kiefergelenk und habe so viel Spannung im Kiefer, dass ich auch hier immer Erleichterung und Erleichterung verspüre.