Ich werde keine Worte zerkleinern: Dies war das beschissenste Jahr meines Lebens. Meine Mutter, meinen Job, meinen Hund zu verlieren (er lebt, aber die super lange Geschichte ist, dass er aus meinem Geb?ude geworfen wurde und jetzt bei der Mutter eines Freundes Nike Air Max 95 Mujer in Georgia lebt) und, oh ja, lass uns da eine Trennung machen, warum nicht ? Das. alle. saugt. Ja wirklich. schwer.
Und wenn ich sage, dass ich mich nicht so oft deprimiert fühle, w?re das eine Lüge. Ich glaube, ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich es zumindest verstecken oder zur Seite schieben kann, wenn ich mit Leuten zusammen bin ... aber ich habe es ziemlich schwer. Bei alledem gilt: Ich habe noch viel zu verdanken. Ich schrieb vor zwei Jahren, wie dankbar ich für meine Mutter war und dass ihre Prognose gut war. Ich h?tte nie gedacht, dass ich zwei Jahre sp?ter über ihren Tod schreiben würde, denn ich h?tte nie gedacht, dass sie so bald an Eierstockkrebs sterben würde. Es fühlt sich immer noch so an, als würde ich von jemand anderem sprechen. Weil ich m?glicherweise nicht darüber reden kann, dass meine Mutter nicht hier ist, oder? Sie war so stark und stur und Nike Roshe Run Damen gesund, bevor sie krank wurde, und zum Glück konnten sich meine Eltern die beste Pflege für sie leisten ... und es war immer noch egal.
Aber wie die Leute mich manchmal erinnern - ich hatte 34 gro?artige Jahre mit ihr. Ich habe in diesen 34 Jahren so viel Liebe und sch?ne Erinnerungen bekommen - mehr als manche Menschen in ihrem Leben mit ihren Müttern zu tun haben, deshalb bin ich dafür so dankbar. Sie hat mir so viel von sich gegeben, das in mir weiterleben wird. Ich bin dankbar, dass sie mir Resilienz gegeben hat. Und der Wille, einfach weiter zu k?mpfen. Aus diesem Grund stehe ich immer noch (auch wenn es kaum ist). (JK Ich liege auf der Couch und schreibe das wie immer.)
Ich bin dankbar für den unbeschwerten Geist, den sie mir gab. Sie schaute gerne Disney-Filme und nannte sich Tinkerbell. Wenn ich traurig bin, schalte ich Finding Nemo oder Frozen ein (man merkt, dass ich Nike Air Max 2017 Dámské kein Kind habe, weil ich Frozen sehe). Ich bin dankbar für den gebenden Geist, den sie mir gab. Ich meine, ja, ich liebe es, Geschenke zu geben, aber ich meine, dass sie alles auf der Welt für die tun würde, die sie liebte, und ich auch. Ich gebe viel von mir selbst denen, die mir wichtig sind. Dankbar fühlt sich nicht stark genug an, um zu sagen, wie gro?artig meine Freunde dieses Jahr waren. Kurz bevor meine Mutter starb, schrieb mir eine liebe Freundin: "Wenn du auseinander f?llst, werden wir hier sein, um dich wieder zusammenzubringen." Ich werde niemals die gleiche Person sein, die ich war, bevor ich meine Mutter verloren habe, aber ich kehre langsam zu einem neuen "Normalen" zurück.
Ich bin dankbar für meine Beziehung zu meinem Vater. Ich liebe ihn so sehr und ich bewundere, wie er sich Tag für Tag um meine Mutter gekümmert hat und sie nicht verlassen hat, w?hrend sie krank war. Wir waren uns in meinem Erwachsenenalter nicht Nike Air Pegasus 83 Herren sehr nahe gewesen. Ich hatte eine starke Beziehung zu meiner Mutter und wir hatten eine starke Familiendynamik, aber mein Vater und ich haben uns nicht oft ohne Grund angerufen. Unsere Beziehung ist sprunghaft verlaufen, seitdem ich meine Mutter verloren habe. Ich bin meinem Therapeuten dankbar. Ich wei? nicht, wie ich diesen Sturm überstanden h?tte, ohne sie als Hilfsmittel zu haben, um mir zuzuh?ren, Ratschl?ge zu geben, mir dabei zu helfen, einige Situationen neu zu definieren und das Gute inmitten all dieser Schei?e zu suchen.
Geben Sie zu, Trailrunning ist eine gro?artige Sportart, aber Ihre Erfahrung wird im Allgemeinen von der Ausrüstung bestimmt, die Sie verwenden. Obwohl Bekleidung, Flüssigkeitszufuhr, Ern?hrung und Elektronik hervorragende Instrumente sind, um sie in Ihrem K?cher aufzubewahren, ist das grundlegendste und wichtigste Ausrüstungsstück, das jeder L?ufer besitzen muss, ein zuverl?ssiges und funktionelles Paar Trail-Schuhe. Was auf Ihren Fü?en ist, hilft Ihnen, über Felsen und Wurzeln zu fahren, steile Anstiege zu überwinden, Bomberabfahrten abzufedern und Sie im Allgemeinen auf dem richtigen Weg zu halten.
Nachfolgend finden Sie die Top 11 der diesj?hrigen Herbst-Trail-Schuhe. Wir haben diese Marken gefragt, was ihre Motivation für die Kreation ist, welche Features und Technologien sie hervorheben und welche Komponente der Designer am meisten bevorzugt. Erfahren Sie mehr über die Ausstattung Ihrer Fü?e für diesen Herbst und Winter, indem Sie unten lesen.