Es gibt mehrere integrierte Programme über die App. Sie k?nnen ein Training basierend auf Zielen wie Technik oder Geschwindigkeit ausw?hlen. Sie k?nnen auch einen Trainingszyklus starten, der auf dem gewünschten Ergebnis basiert: Wettkampf vs. verbesserte Fitness. Ich hatte keine Gelegenheit, mich eingehend mit einem der Trainingsprogramme zu befassen, aber eine App, die Ihr gesamtes Trainingsprogramm verfolgt und Echtzeit-Coaching anbietet, k?nnte in einer Art One-Stop-Shop nützlich sein.
Für mich f?llt dieses Produkt unter die Kategorie Adidas Zx Flux Mujer ?Luxus“ von Accessoires. Ich denke, dass es definitiv von Vorteil ist, ein Feedback in Echtzeit zu haben und Ihr gesamtes Trainingsprogramm an einem einzigen Ort analysieren zu k?nnen, aber ich sehe dies nicht als etwas, das ein Anf?nger versuchen oder brauchen würde, wenn er zum ersten Mal mit dem Laufen anf?ngt oder Ausbildung. Dies fühlt sich fast wie ein zus?tzliches Stück an, das ein erfahrener L?ufer hinzufügen oder kaufen würde, um zu versuchen, die Dinge zu verwechseln. Ich benutze es gelegentlich für Speed-Workouts oder Berg-Workouts, aber nicht ausschlie?lich für einen Trainingszyklus.
Bei einem Preis von 449 US-Dollar ist dies nicht jedermanns Sache, aber es gibt ein Publikum für alle, die nach dieser Nike Air Vapormax DamesArt von Produkt suchen. Wir haben die Richtung gesehen, in die sich Wearable-Technologie entwickelt, und die Innovation, Nike Air Max Tavas Mujer die mit dem bisherigen Standardzubeh?r (Wortspiel absolut beabsichtigt) stattfindet.
Wir laufen aus vielen Gründen: um fit zu werden, um Gewicht zu verlieren, weil es uns Spa? macht und manchmal um Geld zu sammeln. Viele Menschen melden sich für ein Rennen an, um Geld für eine Sache zu sammeln, die ihnen viel bedeutet, w?hrend andere m?glicherweise Geld für eine Sache sammeln, um an einem überzeichneten Rennen teilzunehmen. W?hrend sich der London Marathon n?hert, schütteln viele L?ufer fieberhaft ihre Dosen, um die letzten Teile des Sponsorings zusammenzubekommen, die sie ben?tigen, um ihr Spendenziel zu erreichen oder nur um den Betrag zu maximieren, den sie für den gew?hlten Zweck sammeln. Denken Sie daran,Nike Air Max Classic Bw Mujer dass Sie den London Marathon sowie viele andere Rennen laufen k?nnen, ohne einen bestimmten Geldbetrag sammeln zu müssen Nike Air Max Tavas Womens (mehr dazu hier). Wenn Sie jedoch immer noch Ihre Dose schütteln, finden Sie hier einige Last-Minute-Tipps. Geben Sie den Menschen einen Anreiz Wir alle denken gerne, dass wir etwas für unser Geld bekommen, und dies gilt sogar für wohlt?tige Zwecke. Machen Sie Kuchen für Ihre Kollegen, nehmen Sie sie in die Arbeit und bieten Sie sie den Leuten als Gegenleistung für Sponsoring an. Und wenn Sie nicht gut im Backen sind, kaufen Sie einfach etwas im Laden.
Sagen Sie den Leuten, wie weit Sie laufen Viele Leute wissen, dass ein Marathon 42 km lang ist, aber wissen sie auch, wie weit Sie im Training laufen müssen, bevor Sie an den Start gehen? Stellen Sie sicher, dass sie über jeden Schritt Bescheid wissen und auf dem Nike Air Max 97 Mujer Weg zur Ziellinie Blasen bilden, damit sie Ihr Engagement voll und ganz würdigen k?nnen.
Gehen Sie die Extrameile Manche Nike Air Max 2017 Damen Leute wollen, dass du leidest… sogar mehr als du in deinem Rennen. Warum also nicht auch im Vorfeld des gro?en Tages etwas aufgeben, das Sie lieben - Schokolade, Kekse, Kuchen?