Wir alle wollen diese flache Route - und wir wollen sie so lange, wie wir k?nnen. Das Sch?ne an einem Laufband ist, dass es so flach ist wie ein Pfannkuchen, wenn Nike Air Max Zero Womens Sie das m?chten. Wenn Sie nicht Nike Air Pegasus 83 Womens m?chten, dass sich Ihr Tempo durch eine Steigung / Abnahme ?ndert, kann Ihnen das Laufband dabei helfen. Wenn Sie dagegen in einem relativ flachen Gebiet arbeiten m?chten und in einigen Hügeln arbeiten m?chten, tippen Sie einfach auf einen Knopf und Sie haben eine Steigung. Einige Modelle sind mit Absenkungen ausgestattet, wenn Sie bergab trainieren m?chten, und fast alle Modelle verfügen über ein eingebautes INTERVAL-Training, damit Sie das Beste aus beiden Welten herausholen k?nnen. Genau wie wenn Sie drau?en sind und denken, "nur bis zur Spitze dieses Hügels", k?nnen Sie dasselbe auf einem Laufband in "nur 30 Sekunden" tun. Das Laufband ist ein vollst?ndig anpassbares Gel?nde.
Es ist lustig, aber es ist wahr - und es kann zu Ihrem Vorteil sein. Die Herausforderung bei einer Hin- und Rückroute Nike Cortez Femmebesteht darin, dass Sie sich ziemlich Nike Cortez Herengenau daran halten. Wenn Sie 5 Meilen fahren, müssen Sie die Rückreise von weiteren 5 Meilen antreten, auch wenn Sie dies nicht m?chten. Die Bequemlichkeit beim Einfahren besteht darin, dass Sie einfach langsamer fahren und anhalten k?nnen, wenn sich etwas ereignet, ein Notfall eintritt, eine Verletzung aufflammt oder etwas anderes. Sie brauchen sich keine Gedanken darüber zu machen, wie Sie die verbleibenden Meilen bis zu Ihrem Auto / Zuhause zurücklegen. An manchen Tagen haben wir es einfach nicht und wenn Sie Ihren Lauf verkürzen müssen, müssen Sie nicht kilometerweit dorthin zurücklaufen, wo Sie angefangen haben. Dies hat auch seine Vorteile für den Trink- / Kraftstoffbedarf und natürlich für die Toilettenpausen. Es ist relativ einfach, ein Training anzuhalten und bei Bedarf fortzusetzen. Nike Air Max 90 Herren Wenn Sie unterwegs sind, müssen Sie h?Nike Air Pegasus 83 Mujer ufig die Entscheidung treffen: jetzt oder sp?ter.
Seit dem Ende des Edinburgh Marathons im Mai k?nnen die Goal-den Girls, die beweisen wollen, dass das Alter kein Hindernis für den Einstieg ins Laufen ist, nicht mehr aufh?ren. Gruppengründerin Tricia erkl?rt.
Ich bin immer gelaufen, um fit zu bleiben, aber ich hatte noch nie einen Marathon absolviert. 2010 entschloss ich mich, im Jahr der Olympischen Spiele 2012 für einen Marathon zu trainieren Eine gro?artige Idee, wenn ich eine Gruppe von Frauen in einem ?hnlichen Alter wie ich trainiere. Deshalb habe ich in der Lokalzeitung eine Anzeige geschaltet, in der ich nach Frauen gefragt habe, die im Jahr 2012 mindestens 50 Jahre alt waren und noch nie zuvor gelaufen waren, um für einen Marathon zu trainieren.
Ich hatte eine gro?e Resonanz und wir haben im Oktober 2010 mit einem Walk /Nike Air Max Motion Womens Run-Programm angefangen und im Mai 2012 mit einem Marathon zu trainieren. Es gibt 25 Goal-Den-Girls und unser ?ltestes Mitglied ist 67. Das Training war zeitweise schwierig in der Wind und Regen auf der Blackpool Promenade, aber diese Damen waren engagiert und verpassten nie eine Sitzung. Ich kann sie nicht genug loben.
Wir sind ein gemischter Haufen. Die Mehrheit von uns arbeitet also immer abends und am frühen Sonntagmorgen. Der Edinburgh-Marathon war eine gro?artige Erfahrung - allerdings hatten sie an dem Tag eine Hitzewelle, aber wir machten weiter und jedes Goal-den-Girl überquerte die Ziellinie. Wir haben gefeiert, als wir mit unseren Familien und Freunden in ein italienisches Restaurant in Edinburgh gegangen sind. Insgesamt waren wir ungef?hr 60. Wir veranstalteten auch einen Celebration Ball im Blackpool Football Club.
Für die Zukunft haben wir bereits 10 km absolviert und beginnen bald mit dem Training für einen Halbmarathon im Oktober. Wir veranstalten auch unseren eigenen Lauf namens Goal-den Girls 10k - dies ist ein Lauf für Frauen ab 15 Jahren, der am 24. M?rz 2013 auf der Blackpool Promenade stattfindet. Dies ist eine j?hrliche Veranstaltung. Alle Einnahmen aus diesem Lauf gehen an wohlt?tige Zwecke, und wir haben es geschafft, im vergangenen Jahr rund 2.000 Pfund aus dem Lauf zu sammeln. Wir haben das ganze Jahr über zahlreiche Spendenaktionen durchgeführt und 30.000 Pfund für fünf lokale Zwecke in der Region Blackpool gesammelt.