Manchmal braucht es einen Au?enstehenden, um zu sehen, wo etwas schief l?uft, und um eine L?sung anzubieten. Und manchmal kann es hilfreich sein, nur zu erkl?ren, Nike Air Max Thea Damen was das Problem ist.
Zusammen mit meiner Ass-Freundin Liz Goodchild helfen wir Ihnen bei Ihren Trainings- und Motivationsproblemen. Wenn Sie die erste Woche eines Trainingsplans nicht hinter sich lassen k?nnen, bevor Sie aufgeben, wenn die Ziele, die Sie sich Nike Air Force 1 Mujer im Januar gesetzt haben, jetzt wie eine unrealistische Idee erscheinen, wenn Sie sich einfach nicht dazu bringen k?nnen, Ihre Trainer anzuziehen, wir will von dir h?ren.
Liz wird auf den Grund gehen, was Ihr Problem ist und was Sie daran hindert, Ihre Absichten zu verfolgen, und ich werde praktische Schritte vorschlagen, die Sie unternehmen k?nnen, um wieder auf dem richtigen Weg zu sein.
Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Problem, und wir werden ein spezielles Podcast-Problem aufzeichnen, das einige der Nachrichten behandelt, die wir erhalten. Sie müssen Ihren richtigen Namen nicht angeben - und wir werden Nike Air Max Motion Damen ihn nicht preisgeben.
In den Kommentaren unten k?nnen Sie uns mitteilen, was mit Ihnen los ist, oder Sie senden eine E-Mail an hello@lazygirlrunning.com mit dem Betreff: "Hier ist die Sache ...".
Ich werde gleich zur Sache kommen. COME RUN SAN FRANCISCO! Der San Francisco Rock'n'Roll-Halbmarathon findet am 6. April 2014 statt. Die Strecke steht noch nicht fest, aber da die Stadt nur 7 Quadratkilometer gro? ist, werden Sie garantiert einige erstaunliche Sehenswürdigkeiten sehen.
Diese Woche bin ich auf dem Laufband 2 x 2 Meilen mit 7: 24 / Meile Tempo gelaufen. Die erste Meile ging in Ordnung, und dann wurde es etwas schwieriger. Ich starrte auf die Zahlen auf dem Display vor mir und wollte, dass sie schneller wurden, damit meine Beine langsamer wurden.
Es fühlte sich schwer an. Und dann kamen die Zweifel.
Das kann ich nicht.
Ich kann keine schnellere H?lfte rennen.
Ich m?chte nicht schneller rennen, ich m?chte mich nur Nike Air Max Thea Femme hinsetzen und nichts tun.
Aber es ist erst die zweite Trainingswoche. Die Meilen der letzten Woche sind noch nicht angekommen, es wird sich bestimmt schwer anfühlen und wir haben noch einen weiten Weg vor uns.
Als ich dieses Jahr für den Edinburgh Marathon trainierte, fühlten sich bis eine Woche zuvor 10 Meilen im Nike Air Max 1 FemmeMarathontempo schwer an. Und in diesen letzten 10 magischen Meilen Training im Renntempo stieg mein Selbstvertrauen und meine Zweifel verschwanden so gut wie.
Ich wei? das alles, aber wenn ich um 7:24 Uhr noch zwei Meilen tiefer starre, vergesse ich es. Aber dann ist noch etwas passiert. Ich sah zu, wie der Entfernungsmesser zum zweiten Mal auf zwei Meilen überfuhr. Ich streckte meine Hand aus, um den Abkühlknopf zu drücken, aber meine Hand schwebte eine Sekunde lang darüber (ebenso wie eine Hand, die an einem Arm befestigt war, der an einer Person befestigt war Laufen auf einem Laufband kann schweben). Es dauerte nur noch ein paar Sekunden, bis mir klar wurde, dass es tats?chlich schwierig war, aber ich konnte weitermachen.Nike Air Zoom Pegasus 35 Mujer