"Seit ich als Kind auf Hip-Hop gesto?en bin, hat AF1 eine gr??ere Bedeutung als nur Schuhe", sagt G-DRAGON. Nike Air Force 1 Womens Ein externer Gurt sorgt für zus?tzliche Stabilit?t, ohne die Geschwindigkeit zu beeintr?chtigen. Kurz gesagt, Nike Air Max 270 Womens es ist, als würde man von einer normalen Flügeltür zu einem Flügeltürer wechseln. Allt?gliche Probleme, w?hrend man Nike Air Max Classic BW Womens es schafft, unglaublich futuristisch auszusehen. Halsey wird in ihrer Gemeinde für die Kombination lebendiger Elemente aus gefundenen, gefertigten und handgefertigten Objekten aus der ganzen Stadt gepriesen, um dicht strukturierte Installationen Adidas NMD Femme und Denkm?ler zu bauen. Ihre Skulpturen sind mit Gefühlen aus der LA-Community Adidas NMD Dames versehen, die darauf abzielen, die Erz?hlung auf lokaler und globaler Ebene authentisch und Nike Air Max 90 Mujer poetisch umzuschreiben.
Halsey und ihre Kunstwerke sind auch Inspiration für die neueste Luftwaffe 1 www.mariavera.esin Los Angeles, die AF-1 ALL FOR 1 - Los Angeles. Mit Halseys charakteristischem Stil, der tief in der Adidas NMD Mujer Gegend von South Central verwurzelt ist, in der sie aufgewachsen ist, funkatisiert sie die Innensohle mit einem Adidas Dimension Womens Kaleidoskop aus Bildern, geschmückt mit roten und grünen Akzenten, austauschbaren Tr?gern und eingeschrieben mit Worten Nike Air Max 90 Mujer Negras der Liebe. ?Wir alle sollten uns bewegen , erschaffe und handle mit dem Einfall der Liebe in unseren Herzen “, sagt Halsey. ?Liebe bedeutet Familie. Es bedeutet, meine Freunde. Es bedeutet meine Freundin. Wenn ich arbeite und Nike Air VaporMax Dames baue, denke ich darüber nach, wen ich einbeziehen kann, damit sich die Projekte von Anfang Adidas Superstar Womens bis Ende um die Liebe drehen. “Der AF1 - ALL FOR 1 - LA erscheint am 7. Dezember auf nike.com,Adidas NMD Mujer SNKRS und bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern in Los Angeles.
Der Schuh macht aus dem Triple Black High Nike Air Max 270 Femme eine Ode an Los Angeles und zelebriert diejenigen, die Gemeinschaft durch Kreativit?t pflegen. Inspiriert Nike Air Vapormax Womens von Farben, vertrauten typografischen Mustern und ikonischen Plakaten in der ganzen Stadt ist Halseys Sammlung eine Nike Air Max 90 Femme visuelle und greifbare Geschichte von South Central LA. Der Zungenanh?nger des Schuhs ist mit einem Blocktext eingewebt, der Plakaten entspricht, die seit Jahrzehnten in der ganzen Stadt zu sehen sind. Die Einlegesohle enth?lt eine Collage von Ladenfronten in Süd-LA und Dubrae mit handbeschriftetem Siebdruck in einer Schriftart, die www.aralys.fr an Halseys Hieroglyphen-Crenshaw-Projekt erinnert Installation von Hieroglyphenschnitzereien, Nike Air Max 270 Donne die es Gemeinden in South Central LA erm?glichen, ihre eigenen Geschichten zu verfassen.