Wir haben ein RIESIGES Problem in diesem Land. Wir lassen unsere Gesundheit sinken und es kostet uns mehr als wir denken. Allein in meinem Heimatstaat Kalifornien belaufen sich die Kosten für die Behandlung von Fettleibigkeit und Krankheiten im Zusammenhang mit Fettleibigkeit auf unglaubliche 23 Milliarden US-Dollar pro Jahr. Diese Zahl erfasst jedoch nur die harten medizinischen Kosten. Ich würde sagen, dass die Probleme mit der Lebensqualit?t und die Angst und der Verlust des Selbstwertgefühls, die in einer so schlechten k?rperlichen Verfassung auftreten, einen noch gr??eren Tribut fordern. übergewicht und Inaktivit?t sind Schurken, die vielen von uns Nike Air Max 1 Dames das grundlegende Glück des Lebens rauben.
Okay, du kennst diese Dinge. Sie haben alles schon einmal geh?rt. Wir alle haben. Wir brauchen wirklich Ma?nahmen, um das Problem anzugehen. Im Geiste, das zu tun, was Sie k?nnen, habe ich einen Plan. Aber ich brauche deine Hilfe. Lasst uns dieses Land wieder in Bewegung bringen!
Ich bitte Sie, mit mir an diesem Kreuzzug teilzunehmen, um die Gesundheit Amerikas zurückzugewinnen. Am 25. Februar werde ich einen wichtigen Schritt tun, um das heimtückische Problem der Fettleibigkeit und Inaktivit?t bekannter zu machen, und ich m?chte, dass Sie Teil dieser Mission sind. Lassen Sie uns gemeinsam k?rperliche Aktivit?t und gesunde Ern?hrung f?rdern, indem wir zeigen, dass Laufen und Aktivit?ten im Freien Spa? machen und sich lohnen k?nnen, w?hrend wir gleichzeitig Spenden für einen guten Zweck sammeln, Action for Healthy Kids.
In der folgenden Nike Air Max 720 Damen Pressemitteilung wird das Unternehmen erl?utert. Ich hoffe, wir sehen uns auf offener Stra?e!
Auf dem heutigen ?LIVE! Regis Philbin und Kelly Ripa gaben das bislang ehrgeizigste Unterfangen der beliebten Morgendiskussion bekannt. LIVE arbeitet mit dem Ultramarathonl?ufer, Autor und Motivator Dean Karnazes für "Regis & Kellys Run Across America with Dean Karnazes" zusammen, eine Herausforderung von Küste zu Küste, die die Amerikaner dazu inspirieren soll, aufzustehen, aktiv zu werden und gesund zu werden.
Beginnend in Südkalifornien am 25. Februar mit einem spektakul?ren Auftaktevent im Disneyland Resort, das an diesem Morgen auf LIVE ausgestrahlt wird, unternimmt Karnazes das Undenkbare: Er wird fast 3.000 Meilen laufen und im Durchschnitt unglaubliche 40-50 Meilen pro Tag zurücklegen. fast das ?quivalent von zwei Marathons pro Tag. Von Kalifornien geht es querfeldein durch den Südwesten, über Arizona und New Mexico Nike Air Pegasus 89 Damen ins amerikanische Kernland. Nachdem er Kansas, Missouri, Indianapolis und Ohio durchquert hat, wird er in die Hauptstadt der Nation fahren und dann nach Norden durch Maryland und Pennsylvania reisen, bevor er seine Reise Mitte Mai beendet, wenn er in das New Yorker Studio von LIVE rennt und dort lebt Luft.
Neben einer wichtigen Botschaft zu Gesundheit und Fitness wird der Lauf auch Action for Healthy Kids? zugute kommen, dem landesweit führenden gemeinnützigen und gr??ten Freiwilligen-Netzwerk gegen Fettleibigkeit und Unterern?hrung bei Kindern. Action for Healthy Kids hilft Schulen, gesündere Orte zu werden, und lehrt Kinder, richtig zu essen, jeden Tag aktiv zu sein und lernbereit zu sein.
W?hrend er rennt, werden die Zuschauer von LIVE die Herausforderungen und Erfolge von Karnazes verfolgen, w?hrend er sich einer erstaunlichen Leistung stellt, die nur wenige Athleten anstreben würden. LIVE wird Karnazes auf jedem Schritt des Weges mit regelm??igen Live- und Video-Updates vom Lauf abdecken. Karnazes wird auch einen Nike Air Max Thea Femme Blog auf der LIVE-Website führen und Nachrichten und Fotos von der Stra?e twittern, damit die Zuschauer seine unglaubliche Odyssee verfolgen k?nnen. In vielen St?dten werden 5-km-Rennen ?Run with Dean“ organisiert, Nike Air Zoom Pegasus 32 Womens bei denen lokale L?ufer dem Ultramarathon beitreten und Teil seines au?ergew?hnlichen Cross-Country-Treks werden k?nnen. Alle Einnahmen aus den 5.000 Veranstaltungen kommen Action for Nike Air Max 270 Mujer Healthy Kids und ihren Bemühungen zugute.