Jeder, der jemals ein Gespr?ch mit mir geführt hat, hat 4 Geschichten innerhalb von 1 geh?rt. Ich bin die K?nigin der Tangenten und Run-Ons, die Sie in diesem Beitrag aus erster Hand sehen werden. Mein Gehirn ist in der Lage, 15 Dinge gleichzeitig in Angriff zu nehmen. Ich kann also nicht anders, als von Idee zu Idee zu springen. Ich spreche es als Kreativit?tsbonus aus ... zumindest würden mir das meine Lehrer sagen.
Bei mir wurde in der 3. Klasse eine Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivit?tsst?rung Nike Air Zoom Pegasus 31 Donna (ADHS) diagnostiziert. Ich hatte keine wirkliche Ahnung, was es bedeutete und ob es gut oder schlecht war. Mehrere Leute sagten mir, dass ich viel Energie h?tte und dass ich mich beruhigen müsste, aber das ging nur auf ein Ohr und auf das andere hinaus. Ich verstand nicht, was los war mit Lachen und Spielen (viel), aber ich konnte die Tatsache erkennen, dass ich meine Aufmerksamkeit nicht sehr lange auf eine Sache konzentrieren konnte.
In der 5. Klasse habe ich in der Klasse gesessen und einen Film über Teddy Roosevelt gesehen. Ich driftete weiter zu Bildern eines lustigen, rundlichen Teddyb?ren. Von dort sprang ich zu Bildern vom Bett meiner Schwester und ihrer unendlichen Sammlung von Boyds B?ren. Sie kosten eine Tonne! Es war unm?glich, dass sie sie alle mit ihrem Geld bezahlte ... Mama und Papa mussten mit ein wenig zus?Nike Air Max Tavas Womens tzlichem Geld aushelfen, was überhaupt nicht fair war. Ich habe so viele Aufgaben mehr erledigt und die zus?tzliche Erlaubnis verdient. Ich wollte mit ihnen reden, als ich nach Hause kam, und ich wollte die Lieblingsb?ren meiner Schwester verstecken, nur um sie zu ?rgern. ??
Von der 3. bis zur 11. Klasse ging ich jeden Tag nach dem Mittagessen zum Büro der Krankenschwester, um meine Pille zu nehmen. Das Mittel der Wahl war zu dieser Zeit Ritalin.
Obwohl ich es hasste, das Ritalin zu nehmen, half es mir, mich zu konzentrieren. Auf Kosten der Verwandlung in einen stillen Zombie, der immer einen sauren Magen hat, hat Ritalin schreckliche Nebenwirkungen, ich konnte fortgeschrittene Platzierungskurse belegen und einen 4.0 erreichen.
Ich war den gr??ten Teil des Tages meiner Identit?t beraubt, bis die Pille abgeklungen war. Zum Nike Air Max Tavas Mujer Glück war das Timing für den au?erschulischen Sport perfekt.
Obwohl ich Mühe hatte, aufmerksam zu sein und still zu sitzen, wurde der Traum eines jeden Trainers wahr. Es gab kein Aktivit?tsrezept, das gro? genug war, um mich auszuzehren. Runden laufen war langweilig, aber es war einfach. Mein Feldhockeytrainer hat mir zus?tzliche Runden Nike Air Pegasus 83 Damenzugeteilt, wenn mein Mund aus dem Lot geraten ist (ich kann ein bisschen temperamentvoll sein), aber das war eher eine Verlegenheit als eine anstrengende Bestrafung. Je mehr, desto besser.
W?hrend der Herbstsaison würde ich sowohl im Cross Country (X-C) als auch im Feldhockey antreten. Ich würde die Schule mit dem X-C-Team verlassen, das Treffen gewinnen, dann in Pontiac Sunfire meiner Mutter einsteigen und mich dorthin bringen, wo das Feldhockeyspiel stattfand (danke Mama, du bist der Beste). Ich würde eine einheitliche ?nderung im Auto vornehmen und pünktlich zum Uni-Spiel zum Hockeyspiel kommen. Ich würde das gesamte Spiel als die Mitte der Partie spielen (viel Rennen um Angriff und Verteidigung) und manchmal sogar ein oder zwei Punkte zu unserem Siegerrekord hinzufügen. Ich konnte nicht genug bekommen!
Am Ende der High Nike Air Max 270 Mujer School hatte ich mehrere Schulrekorde in Leichtathletik und Langlauf aufgestellt, mein Feldhockey-Team hatte einen Siegesrekord aufgestellt und meine Uni-Jacke war so voller Siegesflecken und gl?nzender Do-Dads, dass ich bunt genug war, um hineinzugehen die Mummers Day Parade. Dank meiner ADHS habe ich es bei Leichtathletik zermalmt.