Ich werde nicht so tun, als w?re ich ein Anf?nger, weil ich es nicht bin. (Ich habe 10 Marathons in der Tasche.) Allerdings habe ich eine Nike Air Max 90 Femme Bleu dringend ben?tigte Pause vom Laufen. W?hrend sich mein K?rper ausgeruht anfühlt, lassen meine Lauff?higkeiten zu wünschen übrig. Mit anderen Worten, meine Laufleistung ist sehr niedrig. Ich schaffe es kaum durch Nike Air Max 97 Femme einen Lauf, ohne anzuhalten. Schlimmer noch, ich habe das Gefühl, dass meine Fü?e jedes Mal, wenn ich mich schnürte, richtig h?mmern - bis zu dem Adidas Superstar Femme Punkt, an dem ich es ernsthaft fürchte. Eine Einladung von Nike, den neuen Joyride Flyknit Run über Nike Air Max 95 Femme einen Zeitraum von zwei Tagen in LA zusammen mit anderen Redakteuren zu testen, schien wie ein Glücksfall.
Egal, ob Sie ein Anf?nger oder ein erfahrener L?ufer sind, zu dem einen oder anderen Adidas ZX 750 Dames Zeitpunkt haben Sie h?chstwahrscheinlich Angst, auf dem Laufband zu joggen oder nach der Arbeit ein Renntraining zu absolvieren, weil es sich zu verdammt schwer oder unangenehm anfühlt. Glücklicherweise Nike Air Max 97 Femme macht es Nike zum Ziel des Unternehmens, L?ufern mit der Ver?ffentlichung des Nike Joyride Flyknit Run ($ 180; nike.com), einem brandneuen Produkt, zu helfen, die ?Freude“ im Sport zu finden (ganz zu schweigen Nike Air Force 1 Femme davon, das Laufen zu erleichtern) Silhouette, die Nike Air Max 95 Dames heute Gesch?fte trifft. Vom Laufband über die Stra?en von Santa Monica bis zum Strand John Hannah Jersey legten wir auf dem Joyride viele Kilometer zurück. Au?erdem habe ich den Schuh für ein paar Drehs alleine Nike Internationalist Mujer in Manhattan und in der H?he w?hrend des 5-km-Festivals von Eating Well and Health Fit Foodie in Denver genommen. Im Grunde genommen bin ich seit fast einem Monat mit diesen Babys unterwegs. Hier Nike Air Max 90 Essential Femme ist, was Sie wissen müssen, bevor Sie Ihre Kreditkarte herausziehen.
?Die Nike-Forschungsteams und Designteams haben versucht, eine L?sung zu finden, die die Genesung von Spitzensportlern beschleunigt und Adidas Arkyn Femme ihnen erm?glicht, sich in der n?chsten harten Sitzung frisch zu fühlen und wieder zu rennen, indem sie ihren Beinen den Tag frei geben, aber auch etwas schaffen Eine einfachere Erfahrung für alle L?ufer, Nike Air Max 97 Womens insbesondere für diejenigen, die sich nicht als Adidas Superstar Femme L?ufer betrachten “, erkl?rt Rachel Bull, Senior Product Line Manager von Nike für Joyride. Sie betont auch, dass dieser Laufschuh nicht nur für Sportler gedacht ist, sondern sich an die Massen Nike Air Vapormax Womens richtet, um mehr Menschen zu bewegen und aktiv zu werden.