Er wird diesen August wieder in Chamonix, Frankreich, an der UTMB-Startlinie sein.Nike Air Max Command Femme "Ich fühle mich wirklich gut dabei. Ich habe kürzlich in Silverton den inoffiziellen John Cappis [35k fetter Arsch] gemacht, der wirklich Adidas Superstar Mujer steil und abseits der Piste ist, und ich fühlte mich fantastisch. Und mein Training ist genau dort, wo ich es haben m?chte. Klopfen Sie an Holz, endlich werden die Dinge für mich klappen… “
Er gibt zu, dass er "kein gro?er Fan" des Razzamatazz ist - und vielleicht ist seine Nike Air Pegasus 83 Damen relative Schüchternheit in den sozialen Medien der Grund, warum er wie ein dunkles Pferd wirkt. "Es ist gro?artig, die Aufregung für das Rennen zu sehen. Aber die Woche zuvor ist ziemlich überw?ltigend. Es macht mir nichts aus, auf der Stra?e als L?ufer anerkannt zu werden, aber gleichzeitig ist es nicht meine Lieblingsbesch?ftigung, mit Menschen zu fotografieren. Ich mag es zurückhaltender zu sein. Es ist nur eine ganz andere Atmosph?re, als ich es gewohnt bin. "
Auch in den sozialen Medien beschreibt er Folgendes: ?Es besteht die Notwendigkeit, Verpflichtungen Nike Cortez Mujer zu erfüllen, auch wenn ich dies nicht unbedingt m?chte. Aber ich denke, ein Teil davon, diese Gelegenheiten zu bekommen, um diese gro?en Rennen zu bestreiten, besteht darin, die Leute ein bisschen mehr über mich selbst zu wissen. Ich tue mein Bestes. Aber es ist definitiv kein Lieblingsbesch?ftigung von mir. "
Als Kind habe ich es geliebt, in den Seen und B?chen zu angeln. Ich habe auch gerne geschwommen, B?che getrampelt, Brücken gesprungen und einen guten Start von einer Seilschaukel. Aber im Wasser zu sein, ist nicht zwingend notwendig, um es zu genie?en. Eines der Dinge, die ich am meisten mag, ist einfach in der N?he zu sein. Egal, ob es Grub Lake zu Hause ist oder einer der vielen B?che am Pikes Peak in Colorado, ich genie?e es einfach, in ihrer Gegenwart zu sein.
Letzte Woche bin ich zum BUFF Epic Trail nach Spanien Nike Air Max 270 Herren gereist. Das Rennen wird in einem wundersch?nen Gebirgstal namens Vall de Boí ausgetragen. Durch die Mitte des Tals flie?t ein Fluss, dessen Wasser kalt und klar ist und dessen Bett mit Steinen aller Formen und Gr??en gefüllt ist. Als ich mich auf das Rennen in dieser Woche vorbereitete, beendete ich jeden Lauf mit einem Ausflug zum Fluss, um meine Beine zu vereisen. Als ich eines Tages im Fluss stand, war ich tief in Gedanken versunken und dachte über ein Zitat des griechischen Philosophen Heraklit nach: ?Niemand betritt jemals zweimal den gleichen Fluss, denn es ist nicht der gleiche Fluss und er ist nicht der gleiche Mann. "
Das Leben ist flie?end wie ein Fluss. Die Wiederholung ist unm?glich, weil sich die Person und der Fluss st?ndig ?ndern. Auch mit dem See zu Hause ist dies wahr. Im Winter gefriert es und im Frühling taut es Nike Air Max 270 Mens auf. Die Tiere kommen und gehen. Neues Leben wird geboren, w?hrend das alte ausstirbt. Und genau wie sich der See ?ndert, ver?ndere ich mich. Jedes Mal, wenn ich zurückkomme, um den See zu umrunden, bin ich anders.
Und so ist es auch mit dem Fluss des Lebens. Wir stehen alle inmitten einer Str?mung, die sich weigert, still zu stehen. Manchmal ist der Fluss etwas überw?ltigend und wir befürchten, dass er uns mitrei?t. Aber wir haben alle die Wahl. So wie sich der Fluss ?ndert, k?nnen wir es auch. Wir k?nnen uns st?rken, damit wir fest stehen, wenn das Wasser steigt. Wir k?nnen unser Wissen über die Funktionsweise des Flusses erweitern, um ruhige Zufluchtsorte und unerschütterliche Felsen zu finden, an denen wir festhalten k?nnen. Wir k?nnen uns ?ffnen, nach au?en greifen und die anderen Bewohner des Flusses kennenlernen, um in Zeiten Nike Air Zoom Pegasus 31 Damender Not füreinander da zu sein. Und vielleicht am wichtigsten ist, dass wir uns daran erinnern k?nnen, dass es immer flie?t. Die schweren Zeiten werden nicht ewig dauern und die Guten auch nicht. Am Ende des Tages k?nnen wir die Fahrt genauso gut genie?en, denn es gibt keine verschwendete Runde, sondern nur eine weitere Gelegenheit zur Ver?nderung.