Im Laufe der Jahre haben wir ein paar neue Mitglieder gewonnen und uns gegenseitig durch Rennen sowohl einzeln als auch als Team ermutigt. Wir schwammen eine Teamstaffel, eine Eisenstaffel, liefen zusammen einen Nike Air Pegasus 83 Mens Marathon, feierten eine Hennenparty mit einer 10-km-Strecke und als ich eine 80-km-Ultra durch Paris lief, trug ich sie alle in meiner Tasche und jubelte mich über unseren lebhaften Gruppenchat an . Es gab keinen Nike Air Max 97 Damen passenderen Weg für mich, wieder Rennen zu fahren, als mit drei dieser brillanten Menschen.
Nachdem ich die w?rtlichen und metaphorischen Spinnweben von meinem Fahrrad gestaubt hatte, machte ich mich auf den Weg durch Ost-London zum Olympiapark. Wir sahen die Menge der L?ufer in ihren verschiedenen Trikots, die darauf warteten, das ehemalige Olympiastadion zu betreten. Es war ziemlich mannlastig und wir diskutierten, wie gro? unsere Chancen waren, in der Kategorie der Frauen auf dem Podium zu stehen. Es gab Preise für das erste weibliche, das erste m?nnliche und das erste gemischte Team.
Sobald wir drinnen waren, die Nike Internationalist Herren Nummern an unserer Brust gesichert und die Startreihenfolge best?tigt, war es Zeit für Laura S., den Staffelstab und das Hinspiel zu übernehmen. Laura, die im vergangenen Jahr auch ein Baby bekommen hat, war unser vernünftiger, gemessener Start. Wir warteten auf die ersten L?ufer, die das Stadion nach 16 Minuten wieder betraten, und einige Minuten sp?ter kam die erste Frau die Heimgerade heruntergerannt.
Wir jubelten allen L?ufern zu und warteten auf unsere eigene Laura S, die den Stab sicher herum brachte, nicht so schnell abging wie viele um sie herum und dem Weben aus dem Weg ging. Sie lieferte den Staffelstab zur Umstellung mit einigen wichtigen Informationen: "Steck ihn hinten in deinen BH!"
Der Beckenboden bezieht sich auf die Ansammlung kleiner Muskeln, die das Kernstabilit?tssystem am unteren Ende unseres Beckens bilden. Nike Air Max 270 Damen Es ist ein enorm wichtiges System für Funktion und Sportlichkeit. Der Beckenboden muss unter anderem das Gewicht unserer Eingeweide halten, die Beckenbewegung koordinieren und den Durchgang von Dingen aus ihm heraus erm?glichen!
Implikation - Jeder Beckenbodenmuskel hat entweder direkte oder indirekte Bindungen zum Stei?bein. Daher kann ein Verlust der Stei?beinmobilit?t oder eine Fehlstellung zu einer signifikanten Funktionsst?rung des Beckenbodens und der Kernstabilit?t führen. Dies schlie?t Schw?che, Hypertonizit?t (zu steif und eng) oder beides ein - wobei eine Seite schwach und die andere eng ist. Und w?hrend das Thema Beckenbodengesundheit eine ganze S?ule für sich verdient, genügt die Feststellung, dass die Ineffizienz des Stei?bodens die Beckenbodenfunktion (und die Kernstabilit?t des gesamten Systems) erheblich beeintr?chtigen kann.
Das Nervensystem ist auch mit dem Nike Air Max 720 Damen Stei?bein verbunden. Das Rückenmark ist von einer dünnen Faszienschicht umgeben, die als Dura Mater bezeichnet wird. Wenn Sie sich vorstellen, dass die Nerven elektrische Kabel sind, dann ist die Dura eine lose Plastikhülle um die Verkabelung. W?hrend das Rückenmark durch die Wirbels?ule flie?t, haftet die Bindegewebsscheide der Dura an der Spitze des Stei?beins.
Implikation - Stei?beinsteifheit oder -fehlstellung k?nnen eine allgegenw?rtige Einschr?nkung des Bewegungsbereichs verursachen. Nerven müssen sich frei durch unser Gewebe bewegen k?nnen, um eine vollst?ndige, schmerzfreie Beweglichkeit und optimale Funktion zu erreichen. Eine Einschr?nkung eines Teils des Nervs (einschlie?lich seiner Au?enhülle) kann zu einem Bewegungsverlust an anderen Stellen im System führen, Nike Air Pegasus 83 Womens der h?ufig nicht durch Dehnung beeintr?chtigt wird, bis das Stei?bein behandelt wird.
Diese Faktoren für die Nike Air Max 95 Womens Stabilit?t des Kerns und Mobilit?t, die bei einer Beeintr?chtigung der Stei?beinfunktion zu systemischen Problemen führen k?nnen. In den meisten F?llen kann ein gest?rtes Stei?bein nicht durch Kr?ftigung oder Dehnung überwunden werden. Als solches ist es die Grundstruktur, die in einem FMT-Behandlungsansatz behandelt werden muss. Ohne Behandlung einer Stei?beinfunktionsst?rung ist es m?glicherweise nicht m?glich, eine dauerhafte Verbesserung von Kraft, Stabilit?t, Bewegungsumfang und Schmerzlinderung zu erzielen.