Der Nike Air Max 90 Femme Prozess der Schuhprüfungen für die Skaterin Alexis Sablone findet in diesem kritischen Raum zwischen Flick (wenn sie ihr Board in die Luft dreht) und Landung statt. Als Sablone die Gelegenheit bekam, mit dem Converse CONS-Team Nike Air Max 97 Femme an ihrer Lieblingsskatesilhouette, der One Star Pro, zu arbeiten, versuchte sie, zwei Details Nike Air Max 720 Damen zu modifizieren, die mit ihrem kraftvollen Spiel mithalten: zus?tzlichen Grip und Haltbarkeit ein Stück Gummi auf dem Zehenvamp “, sagt Sablone. ?Wenn ich mit meinem Board schnippe, mag ich es, wenn das letzte, Adidas NMD Femme was das Board berührt, Gummi ist. Dieser Gummi verbessert den Grip und hilft dem Schuh, l?nger zu halten - ich Adidas ZX 850 Damen neige dazu, schnell durch die Schuhe zu blasen. “Sablone und das CONS-Team haben eine doppelt gen?hte, verst?rkte Augenreihe Adidas Ultra Boost Damen erstellt - ein Bereich, der bei Flip-Tricks am meisten Abnutzung zeigt - um Nike Air Max 95 Dames die Haltbarkeit des Schuhs und die Balance-Polsterung mit Board-Grip-Kontrolle zu verbessern.
Ihr Einfluss auf die One Star Pro wird in einer spielerisch zurückhaltenden ?sthetik gef?rdert. Das Obermaterial aus wei?em Wildleder Nike Air VaporMax Damen wurde für die Tragbarkeit auf und au?erhalb des Boards entworfen und enth?lt einen Nike Air Force 1 Mujer goldenen Stern, eine babyblaue Einlegesohle, ein Reiher-Fuchsband und ein Goldfolien-Emblem mit der Aufschrift ?Alexis“ auf dem Obermaterial. Der Schuh kommt auch in Unisex-Gr??en an - ein wichtiges Feature für Sablone: www.roburharlingen.nl ???Skateboarding ist für alle da“, sagt Sablone. "Ich bin mein ganzes Leben lang mit haupts?chlich M?nnern Nike Air Max 90 Dames skaten aufgewachsen, aber ich skate auch mit vielen M?dchen." Ich bin weiblich und der Schuh tr?gt meinen Namen, aber ich denke nicht, dass er auf ein Geschlecht beschr?nkt sein sollte. Die Gr??e ist ein Nike Air VaporMax Dames Statement für jeden Skater. “Der Alexis Sablone One Star Pro erscheint am 1. Juni auf converse.com und bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern. Das Nike LeBron Watch-Programm wurde in der vergangenen Saison gestartet und vereint auf dem Platz Nike Air Vapormax Mujer inspirierte Farben und digitales Engagement die SNKRS App. W?hrend das Programm Nike Air Max 270 Dames im zweiten Jahr fortgesetzt wird, knackt LeBron mit dem LEBRON 16 weitere Handlungsstr?nge auf.
"Die Freundschaft, die wir geschlossen haben, hat uns alle vier auf unglaubliche Weise beeinflusst, und Nike hat dazu Adidas NMD Dames beigetragen, uns alle zu verbessern", sagt Maverick Carter. "Nike ist das erste Unternehmen, das wirklich www.jeremyleon.fr eine Chance ergriffen hat und an uns als junge, schwarze M?nner geglaubt hat. Sie haben uns alle lebensver?ndernden M?glichkeiten er?ffnet - von LeBrons Deal über mein Praktikum bis hin zu Richs Aufgabe im Nike Air VaporMax Dames Bekleidungsgesch?ft und der St?rkung von Randy in seiner Diese Erfahrungen bei Nike haben uns gezeigt, wie ein erstklassiges Unternehmen geführt wird, wie wichtig es ist, solide Beziehungen aufzubauen und was es bedeutet, echte Geschichtenerz?hler zu sein habe es geschafft, sowohl einzeln als auch als Gruppe. "