Bei einem Vorfu?schlag werden die Aufprallkr?fte durch eine Kombination aus Drehbewegung am Sprunggelenk und Energiespeicherung in der elastischen Achillessehne ged?mpft. Eine gewisse Pronation tritt auf, die haupts?chlich durch den Tibialis posterior-Muskel verlangsamt Nike Air Vapormax Donne wird (der prim?re Inverter des Fu?es und Unterstützer des Bogens). Bei einem Rückfu?schlag wird die F?higkeit, Energie durch Kn?chelrotation abzuleiten und potenzielle Energie in der Achillessehne zu speichern, drastisch verringert. Bewegungen, die am Kn?chelgelenk auftreten würden, treten an anderer Stelle auf: am Subtalargelenk (dem Gelenk Adidas ZX 750 Mujer im hinteren Fu?bereich zwischen Talus und Calcaneus, durch das man den Fu? umkehren und umkehren kann). Anstelle einer Sagittalebenenbewegung am Kn?chel wird das Subtalargelenk in der Frontalebene überm??ig und sehr schnell proniert. Mit anderen Worten, ein Schlag auf die Ferse kann zu einer überm??igen Pronation führen, da die Aufprallkr?fte nicht über einen beweglichen Kn?chel auf den Gastroc-Soleus-Komplex (Waden) übertragen werden k?nnen. Vielmehr leitet der K?rper Aufprallkr?fte Nike Air Max 90 Dames an einem anderen Gelenk in einer anderen Bewegungsebene ab. Wir haben viele andere Aspekte des Barfu?laufs untersucht, z. B. die Bewegung des Kniegelenks, Scherkr?fte, Plantardrücke und mehr. Die Idee, dass ein Vorfu?schlag in einem minimal gepolsterten Schuh ohne Pronationskontrolle tats?chlich eine überm??ige Pronation reduzieren k?nnte, war für mich jedoch besonders interessant. Ich hoffe, die Leser dieses Blogs werden dasselbe denken. Ich habe Fü?e wie Pfannkuchen und neige daher dazu, zu "überpronieren". Ich habe immer gedacht, ich k?nnte nur mit panzerartigen Schuhen und schweren Orthesen laufen, und ehrlich gesagt, nur Menschen mit perfekten Fü?en k?nnten oder sollten barfu? oder minimal laufen. Hier bin ich in NB101s mit sehr leichten Einlegesohlen und betrachte mich als einen ziemlich guten Mittelfu?l?ufer. Ich bin aumrrotor.es schneller, meine Schienbeinschienen und meine ITB sind verschwunden und ich habe ehrlich gesagt mehr Spa? beim Laufen. Aber ich habe gez?gert, noch weiter zu gehen. Ich bin froh zu sehen, dass jemand einen wissenschaftlichen Ansatz verfolgt und zeigt, dass meine Probleme vielleicht nicht nur etwas sind, mit dem ich geboren wurde und das ich bew?ltigen müsste, sondern etwas, das ich kontrollieren kann. Es ist wichtig, das zu beachten Nigg widerspricht einigen anderen Studien (ich habe 11 vor mir) mit dem hier zitierten Aufsatz, wenn er schreibt, dass die Pronation nicht direkt mit Verletzungen durch überbeanspruchung zusammenh?ngt. Die Pronation ist natürlich Nike Air Max 95 Donne eine natürliche, notwendige Bewegung. Zu wenig Pronation ist mit einem bestimmten Satz von Pathologien verbunden, und zu viel ist mit einem anderen Satz verbunden. Wenn wir sagen, Adidas ZX 700 Femme dass Pronation per se nicht mit Verletzungen verbunden ist, die wahr sein k?nnen. Eine Pronation au?erhalb eines normalen Bereichs ist mit Verletzungen durch überbeanspruchung verbunden. Der zweite Punkt ist gro?artig. Intrakortikale Adidas Falcon Dames Knochennadeln sind für die biomechanische Forschung in den USA meines Wissens leider nicht zugelassen. Die eine Ver?ffentlichung, die ich besprochen habe und die Knochenstifte verwendete (Stacoff et al. 2000), wurde in D?nemark durchgeführt (Knochenstiftstudien lavonjarg.de scheinen gr??tenteils aus Skandinavien zu stammen). Stacoff et al. 2000 (Nigg war der zweite aufgeführte Autor) fand keinen Unterschied in der Pronation, sondern verwendete nur Fersen-Zehen-Gang. Andere Forscher haben versucht, die Gefahr einer Messung der Schuhbewegung (anstatt der Knochenbewegung) zu vermeiden, indem sie Sandalen verwendeten Nike Air Max 95 Femme und ihre Markierungen direkt auf der Haut platzierten. Dies ist auch eine inh?rente Fehlerquelle, aber besser als das Messen von Schuhen. Wenn ich richtig verstehe, ist das, was Phil Shaw oben sagt, dass bei einem Fersenschlag immer Nike Air Max 90 Heren noch ein Teil dieser Kraft in Rotation umgewandelt wird, aber als Pronation, weiter, weil Von der Fu?struktur und der Unf?higkeit des Tibialis posterior-Muskels, ihr entgegenzuwirken, ist es schneller und deutlicher als bei einem Vorderfu?schlag. Ein weiterer Punkt, der mir einfiel, betraf den Aufbau Nike Air Max Thea Dames minimalistischer Schuhe, genauer gesagt der mit reduzierten Tropfen. Ich gehe davon aus, dass die Verringerung des Versatzes mehr Bewegungsspielraum bietet, in dem der Fu? den Aufprall verteilen kann, wodurch mehr Zeit für die Kontrolle der Pronationsgeschwindigkeit bleibt.