Einer der coolsten Teile des Boston-Marathon-Wochenendes war die Expo - es war ein bisschen überw?ltigend für einen Gear-Junkie wie mich, von den neuesten Angeboten aller gro?en Laufausrüstungs- und Schuhmarken umgeben zu sein. Etwas überraschend habe ich neben der offiziellen Rennausrüstung nur sehr wenig gekauft - die einzige Ausnahme war ein Schuh, auf den ich schon lange gewartet habe: der Saucony Hattori Die wichtigsten Hersteller von Laufschuhen (dh die Sohle ist v?llig Nike Air Max 270 Femme flach, ohne Unterschied zwischen Ferse und Vorfu?). Es gibt auch andere Zero-Drop-Optionen (z. B. Altra Instinct, Vibram Fivefingers, Merrell Barefoot, Terra Plana Evo / Neo, GoLite Amp / Tara Lite), aber Saucony war der erste gro?e Spieler, der den Vorsto? ins Flachland Nike Air Force 1 Womens wagte. Nach ein paar Abnutzungen muss ich sagen, dass der Hattori definitiv ein einzigartiger Schuh ist. Der einzige Schuh, den ich besitze und der weniger wiegt, ist der Mizuno Wave Universe. Das Obermaterial fühlt sich wie eine Socke an - es besteht aus einem dehnbaren Stoff, der eine bequeme Passform über dem Fu? bietet. In diesem Sinne fühlt es sich fast wie ein Wasserschuh an - schmiegt sich an den Fu?, aber nicht einschr?nkend, da das Obermaterial so minimal ist. Es fühlt sich im Vorderfu? etwas breiter an als im Kinvara, aber das Obermaterial ist Nike Air Max 1 Womens entgegenkommender. Es gibt keine Innensohle und die Einlegesohle fühlt sich matschig an, so dass sie sich dem Fu? anpasst. Diejenigen, die kein Kissen m?gen, k?nnten sich darüber ?rgern, aber es st?rt mich nicht. Die Zwischensohle ist m??ig fest, jedoch nicht in der Liga der Vibram www.philshotton.co.uk Fivefingers oder Merrell Barefoot - nach offiziellen Angaben misst sie 13 mm im Fersen- und 13 mm im Vorderfu?bereich. Das Au?ensohlendesign hat aufgrund der Gummiverst?rkung einige Augenbrauen hochgezogen Schoten. Für einen Zero-Drop-Schuh würden viele eine zus?tzliche Verst?rkung des seitlichen Vorfu?es bevorzugen, aber die Hattori-Pods beschr?nken sich auf die Ferse und den mittleren Vorfu? (beachten Sie, dass auf dem Foto unter dem gro?en Zeh ein Pod fehlt) an dieser Stelle). Der Fersenschutz ist sinnvoll, da ich immer ein wenig in meinen Laufschuhen Nike Air Max 270 Femme laufe und die Fersen abreibe, aber ich bin mir nicht sicher, warum ich die Vorfu?schalen an der Innenseite anbringe. Dies kann zu Langlebigkeitsproblemen bei Personen führen, die dazu neigen, Reibung am Seitenvorfu? zu erzeugen. Ich neige dazu, meinen Vorfu? gleichm??ig zu tragen Adidas ZX 750 Hombre (meine Kinvaras halten sich immer noch gut), daher denke ich nicht, dass dies ein gro?es Problem für mich sein wird. Die Zwischensohle ist auch recht flexibel und ich kann sie leicht mit meinem Fu? biegen, auch wenn ich im Stillstand bin. Bisher bin ich nur dreimal im Hattori gelaufen - einmal für 1,5 Meilen auf dem Laufband, eine kurze Meile auf dem Bürgersteig und heute früher Ich lief in ihnen ein hügeliges Tempo von 5,70 Meilen mit einer Geschwindigkeit von 6: 49 / Meile (wollte sie auf die Probe stellen!). Die Schuhe fühlen sich auf der Stra?e Nike Air Max 90 Femme sehr gut an und ich fand es sehr einfach, in guter Form zu bleiben. Die Sohle hat etwas Nachgiebigkeit, aber da sie relativ dünn ist, fühlt sie sich nicht so weich an wie der Kinvara - ich mag das Gefühl der Sohle tats?chlich ziemlich. Wenn ich eine ?nderung vornehmen k?nnte, würde ich einen Mechanismus hinzufügen, um das Obermaterial besser am Fu? zu befestigen. Die Klettverschlüsse helfen ein bisschen, aber der Schuh braucht auch etwas weiter vorne. Da der Vorderfu? nicht fest sitzt, k?nnen meine Fü?e ein wenig herumrutschen, und ich habe hinter meinen gro?en Zehen Hotspots an den Fu?ballen entwickelt. Meine Haut wird sich wahrscheinlich daran anpassen, aber ich würde vorschlagen, dass ein Klettverschluss über dem Vorfu? oder ein Schnürsystem wie das Vibram Fivefingers Bikila LS dazu beitragen, den Fu? in zukünftigen Inkarnationen Nike Air Max TN Femme besser zu sichern. Trotz dieser Unstimmigkeiten sehe ich voraus, dass ich viele Kilometer auf diese Schuhe lege - sie sind für mich besonders leicht, sehr flexibel, ohne Gef?lle und m??ig gepolstert. Die Hattori k?nnen bei Running Warehouse vorbestellt werden (Klicken Sie auf die Anzeige am Ende des Beitrags). Sie wird jedoch erst Ende Mai auf Lager sein. Einige der Farben werden erst im Juni ver?ffentlicht. Wenn die Anzahl der Leute, die sie auf der Bostoner Messe anprobierten, Anzeichen dafür waren, scheint das Interesse an den Hattori gro? zu sein. Die Nike Air Max 90 Femme Rose Farboptionen reichen von laut und auff?llig bis zurückhaltend und konservativ. Daher sollte für jeden Geschmack eine Option dabei sein. Es ist ein seltsam aussehender Schuh (meine Frau ist kein Fan - sie sagte, sie sehen aus wie Gef?ngnismü?igg?nger!), Aber ich trage die Nike Free Run 2.0 Mujer Fivefingers in der ?ffentlichkeit, um mit meinen Schuhen Aufmerksamkeit zu erregen.