Eine andere Sache, die w?hrend des Laufens passiert, ist, dass wir die Steifigkeit Adidas Superstar Femme unserer unteren Gliedma?en modifizieren, um eine relativ stabile Verschiebung unseres Massenschwerpunkts aufrechtzuerhalten (eine hervorragende Nike Air Max 95 Femme> Zusammenfassung finden Sie bei Ferris et al., 1998). In diesem Sinne kann die Masse unseres K?rpers als Gewicht betrachtet werden, und unser Unterschenkel kann als Feder betrachtet werden, die dieses Gewicht tr?gt - dies wird als Masse-Feder-Modell des Laufens bezeichnet. Das Auf- und Abbewegen des Schwerpunkts (COM) ist energetisch kostspielig, und der K?rper scheint das Verlangen zu haben, die Verschiebung der COM zu kontrollieren, um sie so stabil wie m?glich zu halten, unabh?ngig davon, was unter den Fü?en geschieht. Wenn Sie einen L?ufer von der Seite betrachten, kann dies als relativ stabile Auf-Ab-Position von Kopf und Rumpf betrachtet werden, unabh?ngig von der Art der Oberfl?che, Nike M2k Tekno Heren über die der L?ufer zu einem bestimmten Zeitpunkt übergeht Denken Sie darüber nach, was passieren würde, wenn Sie über einen harten Fitnessraum auf Nike Air Max Classic BW Mens ein Trampolin sto?en würden. Was würden deine Beine tun? Wenn Sie das Trampolin schlagen, bleiben Ihre Beine wahrscheinlich bei jedem Gelenk weitaus st?rker gestreckt, als wenn Sie über den harten Boden laufen würden - mit anderen Worten, Ihre Beine w?ren auf dem Trampolin gerader. Das Federungsverm?gen des Beines ist eine Funktion seiner Gelenke - der Hüfte, des Knies, des Sprunggelenks und in einigen F?llen der Knochen und des Bindegewebes des Vorderfu?es und des Gew?lbes. In der Regel nimmt die Steifigkeit der Beine auf weicheren Oberfl?chen zu und nimmt auf harten Oberfl?chen ab (d. H. Die Gelenke werden st?rker gebogen). Es ist jedoch m?glich, dass extreme Steifigkeiten in Nike Air VaporMax Femme beiden Richtungen mit Kosten verbunden sind. Ein zu gerades Bein k?nnte den Einfluss durch die Knochen verst?rken (denken Sie an den Ruck, den Sie bekommen, wenn Sie unerwartet von einem Bordstein treten), wohingegen ein Bein mit extremen Beugungen an den Gelenken die Muskeln des Beines viel h?rter trainieren kann (dh verschwenderisch). Ineffizienter Gang). Der Mechanismus, durch den diese Steifigkeitsanpassungen durchgeführt werden, ist (zumindest von mir) nicht vollst?ndig verstanden, scheint jedoch im laufenden Betrieb zu erfolgen, und wir k?nnen die notwendigen ?nderungen vornehmen, bevor wir auf eine neue Art von Gangart treten Oberfl?che, wenn wir wissen, dass eine ?nderung der Oberfl?cheneigenschaften bevorsteht (siehe z. B. dieses Dokument von Ferris et al., 1999). Umgekehrt k?nnen unerwartete ?nderungen zu Problemen führen. Nike Blazer Womens In seinem Buch erz?hlt Nigg eine interessante Geschichte darüber, wie er dazu beigetragen hat, die Verletzungsrate unter den Künstlern des Cirque du Soleil zu reduzieren, indem er ihnen geraten hat, ihre Bühne von einer nachgiebigen Oberfl?che neu zu gestalten, die regelm??ig von harten Balken getragen wird (z. B. und unvorhersehbare harte / weiche Oberfl?che) auf eine gleichm??ig harte Oberfl?che (dh eine vorhersagbare Oberfl?che). Er erz?hlte die Geschichte in Bezug auf Muskeltuning, aber es scheint auch für Steifigkeitsanpassungen zu gelten. Wie also beziehen sich all dies auf meine Laufschuhpr?ferenzen? ist für uns ertr?glich, w?hrend wir laufen, und dass wir jeweils etwas Nike Air Vapormax Mujer unterschiedliche Eigenfrequenzen für die Weichteile in unseren Beinen haben. Unsere individuellen Toleranzen werden wahrscheinlich durch unsere kn?cherne Nike Air Max Classic BW Womens und muskul?se Anatomie, unser K?rpergewicht, den Trainingsstatus und eine Vielzahl anderer Faktoren bestimmt. Was also einen bestimmten Schuh für eine Person bequem macht und nicht für eine andere, kann auf Faktoren wie diese zurückzuführen sein. Wenn ich raten müsste, mache ich wahrscheinlich sehr wenig Vorfu?lauf im Saucony Kinvara - meistens bin ich es wahrscheinlich Landung entweder flach oder leicht zur Ferse. Was bedeutet, dass der Vorderfu? und der Kn?chel weitgehend als Federn in der Kette entfernt werden, um den Aufprall abzufedern (der Kn?chel und der Fu?bogen spielen wahrscheinlich immer noch eine Rolle durch Pronation und anschlie?ende Fu?bodenkompression), und ersetzt sie www.melanieo.fr durch die weiche, komprimierbare Mittelsohle des Schuhs und wahrscheinlich st?rkeres Knicken des Knies. Da die Mittelsohle des Kinvara weich ist, Nike Air Max 2017 Mens funktioniert der Wechsel für mich und ich kann bequem in den Schuhen laufen. Interessanterweise habe ich herausgefunden, dass meine Kinvaras jetzt weniger komfortabel sind, seit ich sie über 200 Meilen zurückgelegt habe, und ich denke, dass dies daran liegt, dass die Mittelsohle kaputt ist und nicht mehr so ??weich ist wie früher. Dies führt wahrscheinlich dazu, dass ich die Beinsteifigkeit beim Anlaufen leicht anpasse, was zu einer etwas st?rkeren Flexion der Gelenke führt. Dies kann wiederum als etwas mehr Aufwand empfunden werden, um in ihnen laufen zu k?nnen. Nur Spekulation, aber es macht logisch Sinn.