Manchmal spricht ein Bild B?nde. Unten auf der linken Seite ist ein Foto, das ich von einem Video mitgenommen habe, das ich letztes Wochenende barfu? vor meinem Haus von meinem 7-j?hrigen Sohn lief (er verbringt den gr??ten Teil des Sommers entweder barfu? oder in Crocs). Auf der rechten Seite ist ein Bild eines Jungen zu sehen, der noch nie Schuhe getragen hat, die eine Schotterstra?e im Nandi-Distrikt von Kenia entlang laufen (gefilmt von Daniel Lieberman). Beide sind im Moment des ersten Kontakts zwischen Fu? und Stra?e Nike Air Max 90 Femme Rose eingefroren. Ich liebe dieses Foto. Wenn ich meinen Sohn laufen lasse, ohne vor der Kamera ein Schinken zu sein, ist dies eine gro?e Herausforderung. Daher sind einige dieser Clips m?glicherweise nicht seine natürlichste Form, aber er zeigt einige Variabilit?t. Hier ist ein sch?ner Mittelfu?schlag (Vollfu?). Ich mag diese Fotos, weil sie Adidas Ultra Boost Femme zeigen, dass der Fu?anschlag zu beiden Seiten des Mittelfu?es ein wenig variieren kann (insbesondere bei langsameren Schritten), aber ich sehe nie den 45-Grad-Winkel zwischen seiner Sohle und der Boden, den ich in einigen beschlagenen L?ufern sehe. Wenn ich raten müsste, wenn ich fortlaufende Aufnahmen von ihm bekommen k?nnte und ihn nicht einfach mit der Kamera kurz laufen würde (wo er zum Showboarden neigt), würde ich meistens Vorfu?schl?ge auf dem Asphalt sehen. Meine n?chste Herausforderung ist Nike Air Vapormax Femme es, herauszufinden, wie ich meine Kamera an mein Fahrrad montieren kann, um einen l?ngeren Clip zu bekommen… Meine 5-j?hrige Tochter scheint dagegen ein ziemlich konstanter Mittelfu? zu sein, wenn sie barfu? ist (vielleicht ein leichter Vorfu? im zweite Landung). Sie ist im Sommer auch meistens barfu?, hat aber leider schon einen Hang zu High-Heels (sie hat ein bisschen Fashionista in sich). Nike Air Force 1 Femme Eine coole Sache an den Fotos unten ist, dass Sie sehen k?nnen, dass der Oberschenkel bei schnellerem Laufen (obere 2 Fotos) weiter nach vorne neigt, aber in jedem Fall ist Ihr Unterschenkel beim Kontakt mehr oder weniger senkrecht zum Boden: Ihre Bilder erinnern Ich von dem, was ich im Urlaub am Meer in Nomandy, Frankreich, beobachtet habe. Auf der Promanade aus Holz und Beton sieht man viele Kinder und Eltern, die beim Spielen hin und Nike Air VaporMax Femmeher laufen, manchmal barfuss. Fast jeder, den ich sah, landete mit seinem Schienbein ziemlich senkrecht - ich erinnere mich nicht, dass jemand überlaufen hatte. Ich würde wahrscheinlich nicht regelm??ig L?ufer sein, nur durchschnittliche Leute am Meer, die Spa? haben. Diese Beobachtung überraschte mich angesichts der Tatsache, dass übliche überbeanspruchungen bei Rennen mit Freizeitl?ufern zu erwarten sind, bei denen das überstreichen mit ausgepr?gtem Fersenanschlag fast zu sein scheint Die Norm. K?nnte Nike Free Run 2.0 Femme der Unterschied passieren, wenn die Leute in ausgebildeten Trainern zu trainieren beginnen und einfach in die Gewohnheit geraten, zu weit zu gehen? Es w?re interessant zu studieren, wenn eine gro?e Anzahl neuer L?ufer geplant wird, die für ein bestimmtes Training trainieren, und sie beim Training verfolgen müssen - sie haben halb verschriebene Schuhe mit niedrigem Absatz, w?hrend der Rest das kaufen kann, was das ?rtliche Laufgesch?ft ?vorschreibt“. Wurde schon vorher eine Studie durchgeführt? Ich bin neugierig, da es nützlich sein kann, zu wissen, wie der typische Gang, den wir bei Veranstaltungen sehen, festgestellt wird. Ich habe den Verdacht, dass der übertriebene und ausgepr?gte Fersenanschlag nicht zu Beginn des Trainings ein Standard ist, sondern etwas, das stark von der Art der Fu?bekleidung beeinflusst wird. Ich habe dies schon seit Jahrzehnten bei Kindern beobachtet. Dies macht Sinn, Schuhe sind wie gerade Jacken, sagen Sie mir, wie stark Ihr Bizeps w?re, wenn Sie niemals eine Locke machen würden? - Nach Jahrzehnten, in denen Nike Air Max 90 Dames unsere Fü?e aufgrund schlechter Schuhauswahl und schlechten Schuhdesigns verkümmert wurden, wird der Schaden, den wir an unseren Fü?en angerichtet haben, jedoch nicht rückg?ngig gemacht, wenn Sie das Fitnessstudio oder die Stra?en für 3 Minuten pro Woche 3 x pro Woche barfu? gehen lassen . Dies ist jedoch ein fantastischer Start. Die Menschen müssen diese Barfu?aktivit?ten mit einem Biofeedback-Einlegesystem erg?nzen (Nike Air Max 270 Mujer siehe beispielsweise Barefoot Science). Seien wir ehrlich, für die meisten von uns befinden wir uns zu 60-70% der Zeit in unseren wachen Stunden in Schuhen - w?hrend dieser Zeit sind unsere Fü?e den sch?dlichen Kr?ften ausgesetzt, die durch Schuhe verursacht werden. Wenn Sie in diesen 60-70% der Zeit proaktiv in unseren Schuhen arbeiten, wird es einfacher, barfu? mehr Spa? zu haben und schneller zu erreichen. Bleiben Sie so weit wie m?glich barfu?, aber tun Sie auch etwas gegen die negativen Auswirkungen unserer Schuhe.