Die Sohle des Connect ist insofern ungew?hnlich, als der laterale Vorfu? und die mediale Ferse sich weiter nach unten erstrecken als der mediale Vorfu? und die laterale Ferse. Sie k?nnen auf dem Foto links sehen, worüber ich spreche. Beachten Sie den Unterschied, wie weit sich die Sohle auf beiden Seiten nach unten erstreckt. Wieder einmal ist dies kein Dealbreaker für mich, und ich h?tte gerne gesehen, wie sich das unterwegs anfühlt. Ein paar abschlie?ende Beobachtungen. Brooks bewarb diese Schuhe mit 4 speziellen Technologien. Eines davon war die aufgeteilte Nike Air Max 90 Mujer Sohle zwischen dem gro?en Zeh und dem Rest des Fu?es (siehe Foto unten). Meiner Meinung nach ist diese Funktion einfach und nicht funktionell. Zuallererst ist die Sohle über dem Spalt (der hellere grüne Bereich auf dem Foto unten) starr und wenig bis gar kein Flex erscheint m?glich. Zweitens ist der Spalt durch ein Zwischensohlenmaterial nur wenige Zentimeter von der Vorderseite des Schuhs verbunden. Damit ein Split-Zeh wirklich funktionieren kann, muss er für den gro?en Zeh mehr Unabh?ngigkeit schaffen, wie beim Vivobarefoot Achilles oder bei einem Tabi-Style-Schuh (oder den Vibram Fivefingers) - der Nachteil ist, dass die Schuhe anfangen zu suchen seltsam. Es ist auch erw?hnenswert, dass Brooks 'Konzept eines Schuhs, mit dem Sie die Stra?e "fühlen" k?nnen, sehr unterschiedlich ist. Wenn ich ?fühle“ denke, denke ich, Merrell Barefoot oder Vibram Fivefingers. Das Connect ist ziemlich Nike Air Max 97 Femme bequem, obwohl ich vermute, wenn Sie von einem traditionell gepolsterten Schuh herunterkommen, k?nnte dies mehr Gefühl haben. Ich habe auch geh?rt, dass es sich auf der Flucht fest anfühlt, als wenn ich in ihnen stehe, aber ich kann das nicht kommentieren. Ich m?chte damit sagen, dass ich zwar vom Connect entt?uscht wurde, aber es k?nnte ein guter Schuh sein, wenn Sie Ich habe einen schmalen Fu? (z. B. diese Rezension von meinem engfü?igen Kumpel Thomas bei Believe in the Run). Nachdem ich den Schuh zurückgegeben hatte, bat ich um einige Rückmeldungen von einigen Online-Freunden, und von der Brooks-Vertretung auf Twitter wurde gesagt, dass der Flow eine breitere Toebox habe und m?glicherweise mehr zu meinem Geschmack sei. Ich habe kürzlich ein Paar davon gekauft und letztes Wochenende einen Solo-Halbmarathon absolviert - ein Bericht über die ersten Eindrücke wird in Kürze verfügbar Nike Air Max 90 Donne sein, und im Moment m?chte ich nur sagen, dass ich vom Schuh ziemlich beeindruckt bin. Mein Rat an Sie ist also, wenn Sie das Pure-Projekt ausprobieren m?chten und einen mittleren bis breiten Fu? haben, das Connect überspringen und sich für den Flow entscheiden - es passt viel besser und wird wahrscheinlich ein starker Konkurrent der Saucony Kinvara sein. Ich bin überrascht, dass Sie sich für den Flow entschieden haben, denn dieser Lauf wirkt wie ein normaler Laufschuh mit einer dickeren Sohle. Ich stimme allen Beobachtungen zum Connect zu - er ist viel zu eng. The Pure Grit ist etwas breiter, aber für mich war der gro?e Deal Breaker der Buckel, der sich im Mittelfu? beider Schuhe befindet. Es fühlt sich an, als ob sich an diesem Punkt eine kleine Stange über den Schuh erstreckt. Vielleicht gew?hnen Sie sich daran, aber ich verstehe nicht die Logik hinter einem solchen Design. Schauen Sie sich auch die Schuhsohlen an - kaum Nike Air Max 95 Damen minimal. Es scheint, dass die meisten Leute auf Brooks Pure Project rund um das Web positiv reagieren, also bin ich vielleicht in der Minderheit. Dieses Brooks Pure-Projekt ist für mich eine riesige Farce und ein halber Versuch, das minimalistisch interessierte Publikum zu beeinflussen. Ich bin froh, dass mehr Hersteller einen (minimalistischeren) Schuh auf den Markt bringen. Die Konkurrenz sollte nach besseren Produkten und Entscheidungen streben und auch die Kosten senken. Immer eine gute Sache. Schade, dass Sie nicht in die Schuhe gehen k?nnen, um eine Funktionsprüfung abzugeben. Nachdem ich Ihren vorherigen Post auf dem New Balance-Minimus-Pfad und die Schuhoperation, die Sie in diesem Fall durchführen mussten, gelesen hatte, kann ich das Z?gern verstehen, in diesem Abschnitt zu laufen. Kein Grund, sich dafür Nike Air Max 95 Dames zu verletzen. Ich habe mich in die Saucony Mirage verliebt, die in ihr gelaufen ist, und in den Kinvara für die H?lfte der letzten anderthalb Jahre. Ich habe die Fata Morgana als meinen NYC-Marathon-Schuh gew?hlt, da ich das Gefühl Nike Air Max 2017 Femme habe, dass er mir etwas mehr Unterstützung in meinem Fu? gibt, wahrscheinlich besser für mich, da ich etwa £ 75 bei mir habe. Interessant ist, dass ich, als ich den Kinvara mitbrachte, eine Gr??e empfohlen hatte, die eine halbe Gr??e unter meiner adidas-Schuhgr??e (meinem vorherigen Laufschuh) lag. Es passte gut für den gr??ten Teil von 250 Meilen, aber als ich die neue Kinvara II und die Mirage bekam, bestellte ich Adidas Superstar Mujer die gleiche Herrengr??e von 11,5 und beide fühlen sich etwas eng an. Ich bin nicht sicher, ob es sich um ein Gr??enproblem handelt oder ob mein Fu? sich tats?chlich an diese minimalistischen Nike Air Max 95 Hombre Laufsachen angepasst hat. (Ich habe nie Originalma?e genommen.) Ich gehe davon aus, dass der Fu? sich an den Laufstil anpasst, da ich mich jetzt in den Fü?en / Kn?cheln / Waden deutlich st?rker fühle als vor über 1,5 Jahren. Ich freue mich auf Ihre n?chste Bewertung.