Restoin-Roitfeld sagte, die Nike Air Max 90 Femme Blanche Ver?ffentlichungsh?ufigkeit der Titel werde alle zwei Jahre stattfinden, aber nach der kürzlich erfolgten Einführung einer CR in Japan, seiner ersten internationalen Ausgabe, "suchen wir Optionen für weitere Ausgaben in naher Zukunft." "Expansion auf diese Weise Adidas Superstar Mujer ist m?glich Für uns ist es wichtig, dass sie unserer Marke eine spezifischere Reichweite und damit eine st?rkere Pr?senz auf dem globalen Modemarkt bieten “, sagte er. Es gibt auch mehr digitalen Push und die Website für CR Studio wurde gerade überarbeitet. Es gibt natürlich Chanel und Karl Lagerfeld und Tom Ford, aber auch eine aktuelle Kampagne für Jordache, die Roitfeld von Anfang bis Ende abwickelte Für Sandberg,www.heinohellwig.de der in seiner erweiterten Rolle viel von der t?Adidas Arkyn Femme glichen redaktionellen Arbeit übernimmt, m?chte er CR Adidas Arkyn Femme nicht nur als "pers?nlichen Verkaufsraum" für Roitfeld betrachten. "Obwohl CR das Magazin von Carine ist, ist sie immer noch sehr pr?sent … Wo das Magazin jetzt steht, wohin geht es? “, Sagte Sandberg. "Das wollen wir erforschen."
Aber Roitfeld ist Adidas Prophere Femme immer noch ein Star-Redakteur und Stylist, was bedeutet, dass sie Teil der Faszination für Kreative, Models und Prominente ist, die mit dem Magazin arbeiten. Roe Ethridge, ein Fotograf, der drei der sechs Cover für die Frühjahrs- / Sommerausgabe gedreht hat, sagte, von Roitfeld gebeten zu werden, "ist wie die coole Filmversion des Fotografierens." Roitfeld ist mit dem Redesign und dem neue Nike Air Max TN Damen Talente kommen hinzu, die Spreads bewahren ihr Gespür für laute www.andrewjoslin.co.uk Respektlosigkeit und das neue Logo, Nike Air Max 270 Damendas von den Zeitschriften der Siebziger und Nike Air Max TN Femme Achtziger Jahre inspiriert wurde: "Ich m?chte keine staubige Marke sein, ich m?chte eine junge Marke sein", sagte Roitfeld . ?Das Schlimmste ist, sich wohl zu fühlen, dann wird man alt… es ist eine Frage des Geistes.“ Zweifellos hatte Kate Middleton nur einen Tag vor dem Valentinstag eine Romanze im Sinn, und sie inspirierte heute ein bezauberndes Outfit für ein Engagement in London. In einem flie?enden, d?mmernden Gucci-Kleid mit schimmernden Abs?tzen von Oscar de la Renta kam die Herzogin von Cambridge bei der 100 Women in Finance Philanthropic Initiatives-Gala im Victoria and Albert Museum an.
Auf ihren Fü?en funkelte Middleton in Nike Air Max 270 Femme Cabrina Pumps von Oscar de la Renta. Die Schuhe wurden aus Platin-Lamé-Stoff gefertigt, der mit überbackenen Seiten und einer erh?hten Theke auf einer 4Nike Air Vapormax Mujer-Zoll-Ferse Adidas ZX 750 Mujer detailliert ist. Die Schuhe sind für 690 Nike Air Vapormax Womens US-Dollar erh?ltlich, aber auf der Website der Marke nicht Adidas Falcon Femme vorr?tig. Vor der Aff?re trat Middleton auf der Konferenz ?Mental Health in Education“ der Royal Foundation am Morgen in einem schicken schwarzen und wei?en Chanel-Tweed-Anzug von Tod's auf Schwarze Wildleder Blockpumpen. Gianvito Rossi, Stuart Weitzman und Jimmy Choo geh?ren zu den anderen Schuhmarken, die die Herzogin oft tr?gt. Die Ehefrau von Prince William teilte mit, warum das Erkennen und Behandeln von psychischen Erkrankungen zu ihren frühesten Stadien für sie Nike Air Max 2017 Femme so wichtig ist. "Ich wurde oft gefragt, warum ich mich entschlossen habe, mich auf die frühen Jahre zu konzentrieren", erkl?rte Middleton. ?Nachdem wir das Glück hatten, einige der erstaunlichen Wohlt?tigkeitsorganisationen und Organisationen unseres Landes zu treffen und einige unserer schwierigsten sozialen Nike Air Max 270 Dames Herausforderungen zu meistern,